Krass finde ich die Optik der Beine...die sehen nach der Diät aus, wie vorher.
Da sieht man mal, dass bei den Männer der Bauch wirklich die Problemzone ist !
Warum eigentlich ?
Bei Nahrungsknappheit und Kälte waren die Menschen mit Bauchfett im Vorteil.
Es schützt die lebensnotwendigen Organe vor Kälte und sorgt für Nährstoffe. Ich glaube allerdings Ersteres war wichtiger.
Die Menschen, deren Organe nicht geschützt waren sind schneller / eher gestorben, d.h. wurden aussortiert.
Seit Erfindung der Kleidung ist Bauchfett meistens überflüssig (von Extremsituationen abgesehen) - möglicherweise wird sich die Genetik in Zukunft anpassen.
sieht einfach top aus was du da jetzt hinbekommen hast. die anderen bilder erinnern mich an meine wenigkeit, ich habe fast 60kilo abgenohmen (von 160 jetzt gerade bei 102kilo, größe 183) und meine beinde und co sehen im grunde genauso aus. wenn ich nun überlege das die beine mit 80kilo dann noch immer genauso aussehen wie jetzt ist das irgendwie schon frustrierend.
allerdings bin ich 3 die woche im studio gewichte werfen, allerdings komm ich kein stück vorwärts, ich steck sicher schon übern halben jahr bei maximal 50kilo bd. ich verlier eher muskeln als das ich welche bekomme, naja ist halt so wenn man abnimmt.(wobei ich immer übern grundbedarf esse der bei mir bei 2200 kalorien liegt)
das ich aber mindestens auf 70 runter muss damit ich so aussehe wie du jetzt ist natürlich für mich noch ein hartes pflaster, dachte eigentlich das ich auch mit 80 endlich aussehe wie ein normaler mensch ^^
Habe neue Photos reingestellt, nach 8 Monaten Training. Insgesamt habe ich von 110 kg auf 66 kg abgespeckt. Insgesamt habe ich dafür 1 Jahr gebraucht.
Echt krasse Leistung. Besonders in dem Zeitraum.
Zum Glück hast du ein gutes Bindegewebe. Ich denk mal wenn ich auch so schnell abnehmen würde, hätte ich einen Hautlappen der bis zu den Beinen hängt
Wie sieht denn zur Zeit deine Ernährung und dein Training aus?
Lesezeichen