-
Sportrevue Leser
Hier ein gutes all in one Gerät.
-
Fiese Fratze
-
Hi,
ich kann dir den HP Officejet Pro 8500 ans Herz legen. Es ist ein All-in-One Drucker der seine Dienste schnell und zuverlässig erledigt. Ein Bsp. dafür ist die schnelle Druckgeschwindigkeit die bis zu 35 S./Min. ausgibt. Ich steh einfach auf HP !
Ein Tipp hab ich aber noch, egal für welchen Drucker du dich entscheidest die Patronen bekommst du bei Markt24 immer schnell und zuverlässig. Die haben mich bis jetzt noch nicht enttäuscht.
Der Drucker ist zwar recht teuer mit Rund 250 € aber er ist seinen Preis wert, wenn du ihn hast wirst du es sehen!
Gruß der Flo
-
Men`s Health Abonnent
Der User "Gummipuppe" ist zufälligerweise Verkäufer bei Mediamarkt. Der kann dir nachher sicher einen guten Drucker empfehlen.
-
Fiese Fratze
 Zitat von Flo22
Ein Tipp hab ich aber noch, egal für welchen Drucker du dich entscheidest die Patronen bekommst du bei Markt24 nicht schnell und zuverlässig. Die sind voll scheizze.
Gruß der Flo
Toll, dass du dich extra hierfür in einem BB-Forum angemeldet hast...
Geh weiter.
-
Power User
 Zitat von DerKlotz
du bist ein trottel 
Fängst du jetzt auch schon an mit dem Wort um dich zu werfen, so wie der futkarli?
-
Fiese Fratze
-
Schau dir mal die Geräte von Brother an.
Ich habe mir vor über einem Jahr den Brother Dcp 135c für 60 Euro gekauft.
Bei Amazon bekommt man Patronen im 10er Pack ( 4 schwarze und je 2 mal rot,blau,gelb) für im Durchschnitt 11 Euro die bestens passen und sehr gute Ergebnisse liefern. Man muss auch nichts umtüfteln oder so weil da nicht mit Patronenchips gearbeitet wird.
Nachfolgemodel wäre der Dcp 145c (da weiß ich das es auch 10er Packs für um die 13 Euro gibt) das höhere Model wäre der Dcp 165c (da müsste man wegen den Patronen schauen).
MfG TheCrow77
-
Power User
Jeder der nicht aufs Datum guckt ist wohl doch ein Trottel.