-
Fettverbrennen - welches gerät kaufen?
hi, ich will mir ein fitness gerät für zuhause kaufen, mit dem ich am besten verbrennen kann.
was würdet ihr mir empfehlen?
crosstrainer, fahrrad oder laufband?
reicht auch n "billig" gerät von ebay oder sollte ich da aus irgend welchen gründen lieber ein teureres gerät kaufen?
c yo
jobber2001
-
Men`s Health Abonnent
Lieber ein bissl teureres ich hab meins bei Kaufland an der Pinwand gefunden jemand hat sichs gekauft für 400€ und 1 mal benutzt und dann für 80€ verkauft(hammer gerät mit Ohrläppchen Puls messer)danke an dieser stelle an diesen netten unsportlichen Mann aus Dachau.
Aber kauf eins was dir spass macht das is das wichtigste.
Ich bevorzuge Crosstrainer.
-
@jobber 2001
Bank + Langhantel + Kurzhanteln..
lg
Semper
-
die hab ich ja auch im studio
hab nur kein bock immer ne weitere stunde fürs cardio dazu sein...bzw. passt es mir einfach mit den öffnungszeiten nicht...
c yo
jobber2001
-
Sportbild Leser/in
Hi Jobber2001,
hier wird Dir geholfen: http://www.cardiofitness.de/3/Ausdauergeraete.htm
Wir haben dieses Ding zu Hause stehen (auch von da gekauft, habens direkt aus Essen abgeholt, wo Du auch alle Geräte nochmal ausprobieren kannst): http://www.cardiofitness.de/119c23/V...odell-2005.htm
Das Teil kann ich nur empfehlen, ist vom Bewegungsumfang und Laufgefühl her 1a, dazu mit Brustgust (Pulsmessung) und Pulssteuerung inclusive.
Ich rate Dir, mehrere von den Teilen vor dem Kauf auszuprobieren. Die Unterschiede sind beträchtlich. Crosstrainer von Kettler gibts z.B. in vielen Sportgeschäften. Die sind zwar etwas günstiger, allerdings kein Vergleich zum Vision Fitness. Probiers unbedingt aus, Du wirst wahrscheinlich nichts anderes mehr wollen.
Gruß
Baumbart
-
Baumbart du nervst mit deiner Werbung deine Geräte taugen nix und sind viel zu teuer! Verkauf dein Zeug woanders.
@Jobber2001 bei ebay bekommst du alles was du brauchst und natürlich viel günstiger.
-
reicht also ein billiges fahrrad?
so n 150€ ding also...
c yo
jobber2001
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von jobber2001
reicht also ein billiges fahrrad?
so n 150€ ding also...
c yo
jobber2001
Weißt Du, das ist die richtige Frage... Im Prinzip reicht es dem Menschen zum Überleben, wenn er ab und zu etwas zu Futtern hat und warme Kleidung. So kann man auch leben, daß beweisen Millionen von Pennern (Für politisch korrekte: Obdachlose) jeden Tag aufs Neue.
Mit anderen Dingen verhält es sich genauso. Ein Billigheimtrainer bietet Dir theoretisch die gleiche Grundfunktion wie ein teureres Ergometer. Aber auf eine ganz andere Weise.
Ich persönlich hab mehrere Cardiogeräte ausprobiert, sowohl Crosstrainer als auch Fahrradergometer/ Heimtrainer. Und ich kann Dir versichern, daß es zwischen den billigen und teureren Teilen meist erhebliche Unterschiede nicht nur im Funktionsumfang sondern auch im Fahrgefühl gibt (natürlich gibt es auch da, wie überall, schwarze Schafe).
Ein tolles Fahrgefühl ist das, was Dich dann jeden Tag aufs neue motiviert Dich draufzusetzen und nicht nach zwei Wochen zu sagen: "Auf dieses ****** unbequeme Teil hab ich keinen Bock mehr!".
Das einzige was da hilft ist, möglichst viele von den Geräten auszuprobieren. Fahr doch einfach zum nächsten Sportgeschäft, die haben meist Geräte der Firma Kettler neben den billigen 150 Euro Teilen. Da kannst Du mal ein gutes Kettler Fahrradergometer mit einem billigen Heimtrainer vergleichen.
Gruß
B.
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Papa Shango
Baumbart du nervst mit deiner Werbung deine Geräte taugen nix und sind viel zu teuer! Verkauf dein Zeug woanders.
@Jobber2001 bei ebay bekommst du alles was du brauchst und natürlich viel günstiger.
@Papa Shango
Unter dem Link, den ich gesetzt habe, gibt es Crosstrainer von elf verschiedenen Anbietern. Darunter von "Vision Fitness", einem Gerätehersteller der unter anderem die Fitnesscenterkette "Fitnesscompany" mit gewerblichen Spitzengeräten ausstattet.
Diese elf Hersteller gehören zu den bzw. sind die bekanntesten Hersteller für Cardiogeräte überhaupt.
Es dürfte also selbst einem intellektuell Minderbegabten wie Dir einleuchten, daß dies nicht "meine Geräte" sein können. (Schön wärs.)
Ferner ist es auch sehr unwarscheinlich, daß gerade die Geräte der bekanntesten Cardiogerätehersteller der Welt "nix taugen und viel zu teuer sind".
Die Geräte einiger dieser Hersteller gibt es natürlich auch auf Ebay. Allerdings kaum "viel günstiger". Qualität hat leider ihren Preis.
Dafür machen viele Händler auf Ebay mit solch merkbefreiten Zeitgenossen wie Dir, Papa Shango, sehr gute Gewinne. Das sind nämlich genau die Leute, die, anstatt mal die Preise zu vergleichen, Tod und Teufel bei Ebay zusammenkaufen, egal was es kostet, da man ja *grundsätzlich* "bei ebay alles bekommt was man braucht und natürlich viel günstiger".
Papa Shango, such Dir doch eine Tätigkeit, die Deiner geistigen Entwicklungsstufe entspricht, anstatt Deine "Weisheiten" in Internetforen abzusondern.
Mit dem größtmöglichen Respekt,
Dein
Baumbart
-