Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Armtraining

Gesperrt
    Zitat Zitat von Sr70Tunin
    werde ich damit bessere ergebnise erzielen?
    hier kann niemand hellsehen...
    schonmal probiert kein extra Armtraining zu machen und am Rückentag vllt noch 2 Sätze bzw am Brusttag noch etwas Trizeps zu machen?
    Mal ehrlich, 35 cm Arme sind nicht wirklich was. Da setzt man doch schnell einen Reiz.
    Ps.: Ich brauch für mein Armtraining und Bauch angehängt ca 45 min.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Sr70Tunin
    hab ich noch nie gehört , dass die arme erst dann richtig wachsen wenn man die beine trainiert????!
    und ich gehe laufen
    dann hast du hier nicht genug gelesen...

ich trainier auch zu hause. und beine kann ich da dank rack auch ohne probleme trainieren.

Neuer Benutzer
    ich werde es jetzt einfach mal so probieren mit weniger sätzen,
    aber wie sollte denn so ca. ein arm wachsen?
    gibts irgend nen allgemeinen wert damit ich weiß, wenn das Training einfach nichts bringt? z.b. wenn nach 3 Monaten nur nen halber cm dazu gekommen ist?

Neuer Benutzer
    hier nur mal nen bild , damit ihr nen anhaltspunkt habt.
    hab ich grad mal auf die schnelle gemacht mim handy sorry für die qualität.

Sportstudent/in
    bei jedem wächst der muskel unterschiedlich schnell.... du brauchst dich nicht alle paar tage abmessen, so viel kann ish nicht tu.. hab geduld... und wenn du große muskelgruppen(beine, brust, rücken) auch trainierst, schüttest du mehr "wachstumshormone" aus, so das auch andere muskeln mitwachsen... und armtraining: du solltest nicht so viele sätze überhaupt schaffen, sonst stimmt der intensität irgendetwas nicht...
    ich bin an meinem rücken, bizeps, bauch tag mit nur 4S bizepscurls echt fertig... und mehr mach ich uach gar nicht für den bizeps..

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    und ich gehe laufen , mehr kann ich leider nicht tun hier zu hause.
    Das ist nicht dein Ernst? Mit Hanteln kann man keine Kniebeugen oder Ausfallschritte machen?

Sportstudent/in
    lass dir zu weihnachten nen powerrack schenken und keine "station", dann machst du den wkm plan (bis dahin halt mit kurzhantel), trainierst intensiv, isst genug(vorallem genug Eiweiß) und baust dann alle 2-3 Monate nen cm armumfang auf.

so einen plan wie deinen hab ich auch dämlicherweise fast nen jahr gemacht und hatte vorher wie hinterher 35.

Schmeiß den einfach weg und denk nicht nochmal dran, außer in paar monaten wenn du lachen willst.

Sportstudent/in Avatar von [NGC°°]DarkStar
    du brauchst eigentlich nichts weiter als 2 lange Kurzhanteln und eine Langhantel und natürlich noch eine Menge Gewichte,mehr hab ich auch nicht und brauch ich auch nicht.Man muss es nur richtig anstellen und die richtigen Übungen wählen.

Mit meinem Bizeps ist es auch eine zeitlang kaum vorwärts gegangen,ich hab die Übungen zum Teil unsauber ausgeführt nur um mehr Wiederholungen zu schaffen ,hab mich damit nur selber be******en.
    Außerdem hab ich meinen Trainingsplan umgestellt und schon gehts wieder vorwärts.
    Da is bestimmt auch was für dich dabei.

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Iulius
    lass dir zu weihnachten nen powerrack schenken und keine "station", dann machst du den wkm plan (bis dahin halt mit kurzhantel), trainierst intensiv, isst genug(vorallem genug Eiweiß) und baust dann alle 2-3 Monate nen cm armumfang auf.

so einen plan wie deinen hab ich auch dämlicherweise fast nen jahr gemacht und hatte vorher wie hinterher 35.

Schmeiß den einfach weg und denk nicht nochmal dran, außer in paar monaten wenn du lachen willst.

ja aber mir gehts ja mit der Station nicht nur um die Arme, ich kann zu hause ohne Bank ja auch kein Brust machen. Dafür wollt ich die Station holen mit Latzug halt. und so en Powerrack kostet ja mal locker das 3fache...

außerdem wieso dämlicher plan? ich reduzier einfach die Sätze und hol mir noch ne LH Stange, dann sollte es doch passen?! und ernährung hab ich schon für meine Verhältnise gut abgestimmt...

Sportstudent/in
    der plan ist nicht zu retten, auch nicht mit weniger wdh.

curls usw machen (derzeit) einfach keinen Sinn, auch wenn du glaubst sie helfen, sie tun es nicht.

du merkst es doch selbst oder nicht ?
    fast 1 jahr und immernoch nix passiert ?
    warum sollte es durch das halbe volumen jetzt schlagartig besser werden ?

Vergiss diese Illusionen und halt dich einfach mal 2-3 Monate an die Tipps, danach wirst du erstmal so schnell nix anderes mehr machen weil du endlich merkst das es vorran geht.

ja aber mir gehts ja mit der Station nicht nur um die Arme, ich kann zu hause ohne Bank ja auch kein Brust machen. Dafür wollt ich die Station holen mit Latzug halt. und so en Powerrack kostet ja mal locker das 3fache...
    rack + bank geht zur not auch unter 400€
    gewicht + stange nochmal 100€ reicht auch erstmal.

du kannst zudem zuhause spielen brust machen.

Schnapp dir 2 stühle und mach dips.
    mach überzüge
    kh-bd wenn du 2 kh hast
    liegestütze

latzug ist was für leute die keine klimmzüge schaffen und da gehörst du wohl kaum dazu.

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte