-
armtraining
würdet ihr klimmzüge beim armtraining zuerst machen?
Ich trainiere heute Bizeps/Trizeps
und zwar so klimmzüge, hammercurls, trizepsdrücken am kabel, french press,dips sz curls......auch nach der selben reihenfolge....is das ok?
-
Ich würde Klimmzüge überhaupt nicht im Armtraining machen. Für mich ist das eine Rückenübung.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
geht doch auch auf de bizeps ! also mein bizeps hat nen üblen pump noch engen klimmis
-
Men`s Health Abonnent
Also Klimmzüge, eng im Untergriff sind schon ne gute Übung für dden Bizeps !
Kann man schon in das Armtraining mit reinnehmen...ob du es vor oder nach dem Training machst ist halt die Frage !
Vor dem Training : Evtl. ausgepowert und nicht genügend Kraft um Bizeps mit Curls zu "quälen".
Nach dem Training: Wenn du 100% beim Armtraining gibst schaffste am Ende KEINEN EINZIGEN Klimmzug mehr...sonst machst du was falsch !
PS: Ich würds auch am Rückentag machen !!! 2 Fliegen mit einer Klatsche...kannste sogar noch Beinheben gleichzeitig machen und du beanspruhst Rücken,Arme und Bauch!
-
das is ne super idee! sind enge oder weite klimmzüge jetzt eigentlich besser für de rücken? jeder sagt was anderes
-
Discopumper/in
Weite Klimmis eher für den unteren RÜcken und die Dichte, enge Für die Weite also vorallem fürn Lat.
grüsse
-
BBszene kennt mich
 Zitat von Achri
Weite Klimmis eher für den unteren RÜcken und die Dichte, enge Für die Weite also vorallem fürn Lat.
Kannst du das mal bitte genauer erklären. Warum weite KZ für den unteren Rücken? Was meinst du mit Dichte?
-
Unterer Rücken ist natürlich quatsch und das Wort "Dichte" auch etwas unglücklich gewählt. Würde doch eher "Tiefe" bevorzugen...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
also ....da stimmt jetzt auch jeder zu enge fürn lat ,weite für tiefere regionen des Rückens!
-
BBszene kennt mich
 Zitat von villabacho
also ....da stimmt jetzt auch jeder zu enge fürn lat ,weite für tiefere regionen des Rückens! 
Junge, lies doch mal richtig!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!