-
Protein schmackhafter machen
Hallo zusammen,
ich habe mir 2,5kg Mehrkomponenten Protei gekauft, welches richtig richtig ekelig schmeckt und riecht. Ich bekomme es echt nur runter wenn ich die Nase zu halte, doch der Nachgeschmack ist trotzdem so schlimm das ich es am liebsten wieder erbrechen würde.
Habe es schon mit Milch und mit Wasser probiert, vom Geschmack tut sich da aber nichts. Beim trinken kommt es mir vor als ob ich Pfannekuchenteig trinken würde, so dickflüssig ist es. Mache immer eine Mischung von 500ml Flüssigkeit und 40g Pulver.
Bevor ich es weg schmeisse, wollte ich euch mal fragen ob ihr vielleicht ein paar Tipps habt wie man es vielleicht schmackhafter machen kann.
MfG,
Dirk
-
75-kg-Experte/in
Vielleicht etwas Süßstoff dazu.
-
hungrig
Um welches Produkt handelt es sich genau und welche Geschmacksrichtung hast du davon?
-
Ich habe das PNCE Protein 2500g + Amino + Glutamin + BCAA's in der Geschmacksrichtung Tripple Choco.
MfG,
Dirk
-
75-kg-Experte/in
mein allererstes protein war auch so widerlich, seitdem hab ich mir nie mehr eins in schoko gekauft,...habs so lange runtergewürgt, wies möglich war,...aber mir war danach immer ewig schlecht.
wenns wirklich so ekelhaft is: wegschmeißen!
-
Eisenbeißer/in
Ein wenig Honig rein, wirkt manchmal gut!
-
oder mach eine banane mit rein, ab in den mixer und fertig.
-
ZU Schoko passt Banane und Honig, ansonsten wird die Luft dünn, Du willst ja sicher auch nicht parallel noch 1000 Kalos einfahren...
Alternative: Geschmacksneutrales Protein, dann stehen Dir alle Türen offen und Du bist jeden Tag flexibel.
Ich mixe das mal mit Beeren ( Himbeere, Erdbeere, Preisselbeere, Johannisbeere... ) und/oder Banane oder Honig oder Eiscreme, je nach Laune und Kalorienbedarf. Dazu ein paar Nüsse von wegen besserer Vitaminaufnahme: Einfach nur köstlich !!!
Das ist gesund und schlägt somit 2 Fliegen mit einer Klappe, brauchst nur einen guten Mixer / shredder... . Das Zeug kannst Du gefroren kaufen und auf Vorrat einlagern...
Vanille ist allgemein auch sehr kompatibel...
-
****** halten und Runter mit !! wieder so ein unnötiger Beitrag !!
Jeder Muskelkater über Tage hinweg ist schlimmer als bissl *******e schlürfen,gibt echt schlimmeres ALS SOWAS !!
-
 Zitat von M.T Iron
****** halten und Runter mit !! wieder so ein unnötiger Beitrag !!
Jeder Muskelkater über Tage hinweg ist schlimmer als bissl *******e schlürfen,gibt echt schlimmeres ALS SOWAS !!
Oder natürlich diese besonders durchdachte und maskuline Variante...
Und wenn Du Dir mal vor lauter Ekel ein Magengeschwür eingefangen hast: Nicht zum Arzt gehen, selber operieren, Memme...