-
nein, das ist ein Gespenst 
-
-
 Zitat von Megamosher
nein, das ist ein Gespenst  
Ach deswegen steht da drüber "THE KKK"?!Und auf der Brust hat dein "Gespenst" zudem noch das Feuerkreuz des Klan.Wenns denn nur um das Gespenst geht,such dir gefälligst n anderes Bild.
-
Junior ADMIN
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
hmm ja gut. geb zu war nen vorurteil. sry
-
-
Junior ADMIN
 Zitat von Kapikule
Alsoooooo
Punkt 1) Ich bin definitiv nicht einer dieser Hur** die die Geräte blockieren und für 4 Sätze eine Stunde brauchen und auf einem Gerät sitzen und mit ihren Freunden quatschen.  (Ich gehe alleine und alle die mich dort kennen sprechen mich nicht an da sie wissen das ich sie eh beim Trainieren Ignoriere)
Punkt 2) Haarausfall ? Nein aber Haare auf 0 Rasiert deswegen Mütze an.
Punkt 3) @ Daniel aka Copi ich weiss ja nicht was du nach 2 Monaten Fitness erwartest  Soll ich etwa aufgehen wie eine Ochse die sich xytausend Steroide gibt ? Ich hab die Bilder lediglich gepostet um nach 6-12 Monaten wieder zu posten und fortschritte zu sehen/zeigen... Und euren Spam könnt ihr wo anders ablassen  Das sich einige so verhalten als können sie nicht mit Gabel und Messer essen ...  (Und das bei so einem "reifen" alter  )
Gut... jetzt lass es aber gut sein!
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
tja erdbeeracker oder wie auch immer, bin ich wohl nicht der einzige der solch eine mütze im badezimmer mit playboy gangster-bla assoziiert.:evilzunge
schade um das alte avatar, ich fand es très chice