-
 Zitat von BlaZn
Bei dem Stichwort Schulter kommt mir immer gleich das Training der Außenrotatoren in den Kopf. Schon einmal probiert (mit Schulterhilfe)? 
Wenn ich Außenrotatoren trainieren mit den gängigen Übungen wird es schlimmer zu mindestens wenn ich schon beschweren habe. Die Schulterhilfe hab ich noch nicht gesteste.
Hab auch mit meinem Arzt darüber gesprochen und der meinte es hätte nichts mit einer Dysbalancen zu tun.
Bin übrigens immer noch Schmerzfrei, der Placeboeffekt hält noch an
-
ich nehme wobenzym schon immer bei gelenkentzündungen und es hilft wirklich
dazu noch rotationstraining mit schulterhorn und tensstrom gerät und sauber trainieren-so schafft man auch die 40 lenze : ) und kann weiter trainieren
-
Sportstudent/in
Habe Wobenzym 3 Wochen lang HOCH dosiert genommen (30-40 Tabs am Tag + 1 Tab Wobenzym N) und konnte nix merken...da waren selbst die 50% Ersparnis für A*****
-
Sportrevue Leser
 Zitat von PumpingEvolution
Habe Wobenzym 3 Wochen lang HOCH dosiert genommen (30-40 Tabs am Tag + 1 Tab Wobenzym N) und konnte nix merken...da waren selbst die 50% Ersparnis für A*****
Nicht unbedingt, denn es gibt auch Leute, die nehmen das Präparat Kurweise auch als "Gefässreiniger" ein (insbesondere Bromelain) unabhängig von Verletzungen.
So soll es Ablagerungen abbauen und die fliesseigenschaften des Blutes verbessern
-
Der Placeboeffekt hält immer noch an, hab es nur 3 Tage lang genommen.
Ich sage Ja zu Wobenzym
-
Eisenbeißer/in
Wobenzym hilft bei vielen Entzündungskrankheiten (kann).
Bei schweren bestehenden Krankheiten kann die Wirkung auch nach hinten los gehen!! hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo!
Hab aber selbst schon überlegt ob ich mir das geraffel mal zulege, hab auch ständig probleme mit der Schulter und dem Ellenbogengelenk.....
-
Sportstudent/in
ich halte auch sehr viel von Wobenzym ! ist meine erste wahl wenns irgendwo "zwickt" nur leider würde einem das kein arzt ans herz legen weil er dadurch ja nix verdient. daher bleibt es verborgen in insiderkreisen 
greetz,
der kleine mÜ
-
Schwank aus der Praxis
Hm, war mal bei meinem Arzt, da Plazt die Spritzenschubse rein, weil sie eine Patientin am Tel. hatte, die frage ob sich ihr Wobenym mit dem vom Doc verschriebenen Medikament vertrage...
Antwort des Arztes: "Wobenzym hat weder Wirkung noch Nebenwirkung und somit auch keine Wechselwirkung. Sagen sie ihr icxh wünsche weiterhin guten Appetit!"
Sprechstundenhilfe schaut etwas verdutzt, daraufhin der Doc weiter: "Ja, sie können das der guten Frau genau SO ausrichten!"
Ich: *ROFL*