-
Discopumper/in
wir haben auch so nen shaker im studio....
soll angeblich in die "Tiefenmuskulatur " gehen, halte auch absolut nix davon
is bloß immer recht amüsant wenn sich die Fitnessgurken draufstellen und meinen sie haben jetzt trainiert
-
Hallo,
haben da im studio auch so einen wissenschaftlich agierenden superschlauen.....der hat sich in der vorbereitung das ganze zum normalen workout angetan. Er mmeinte dadurch wesentlich mehr details rausarbeiten zu können..............lach
Only weights alles andere wie carsten schon sagt ist absoluter bullshit!!!!!
Gruss Ralph
-
Wie schon gesagt, die Teile taugen schon was, allerdings nicht zum Muskelaufbau, sondern für die Regeneration und zum Lockern der Muskulatur nach dem Training. Nicht mehr und nicht weniger. Das in manchen Studios mittlerweile 10er Karten für 120 € angeboten werden ist natürlich ein absoluter Scherz, ich würde keinen Cent extra dafür ausgeben.
-
Sportstudent/in
Eigentlich wollte ich jetzt was dazu schreiben, aber angesichts der hier herrschenden Voreingenommenheit schmeiß ich lieber n Euro in ne Parkuhr und quatsch die voll
-
 Zitat von Headmaster
Eigentlich wollte ich jetzt was dazu schreiben, aber angesichts der hier herrschenden Voreingenommenheit schmeiß ich lieber n Euro in ne Parkuhr und quatsch die voll 
lass uns an deinen geistigen ergüssen teilhaben... bin schon gespannt was da wohl kommt.
-
Sportstudent/in
 Zitat von grem
lass uns an deinen geistigen ergüssen teilhaben... bin schon gespannt was da wohl kommt. 
Nix mehr. Dafür wär erstmal Mathematik 4. Klasse und ein Physik Grundwissen notwendig. Aber ich bin nicht hier um Leuten zu erklären, daß sowohl 4x3=12 als auch 3x4=12 ist. Over and out
-
Sportbild Leser/in
 Zitat von Headmaster
Nix mehr. Dafür wär erstmal Mathematik 4. Klasse und ein Physik Grundwissen notwendig. Aber ich bin nicht hier um Leuten zu erklären, daß sowohl 4x3=12 als auch 3x4=12 ist. Over and out
Kannst uns doch jetzt nicht im eigenen Saft sitzen lassen!!!