-
du kokst zuviel...deshalb hast du auch nasenbluten
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von exizers
 Zitat von Kahl-heinz
Hatte es mal am linken Loch. ->HNO Arzt alles veröden lassen, ne lange Zeit war Ruhe (1 Jahr) Jetzt fängt es langsam auch am rechten an und links war auch schon wieder.
Nocheinmal und dann kann er von mir aus Benzin reinkippen und ab dafür
Das kotzt mich so an, du spürst noch kurz was flüssiges in der Nase schnell runterlaufen und schon tropft es wie verrückt.
Man nennt mich schon Nasenbluter-Joe. :/
Also ich hatte mir vor Jahren auch mal die Blutgefäße veröden lassen. Habe seitdem aber kein Nasenbluten mehr gehabt... außer wenn ich sie mir hart gestoßen habe oder mal eins drauf bekommen habe. :/
Komisch das es bei dir net gehofen hat.
gruß... exizers
Klar hat das bei mir geholfen, ich hatte Ewigkeiten nix mehr, und auch jetzt ist es meist das andere Loch.
Vielleicht hat er ja damals nicht gründlich gearbeitet, oder es haben sich neue Äderchen verkrampft die vorher normal waren, usw.
Ist ja auch nicht so dass ich es jeden Tag habe, sondern alle paar Wochen mal.
-
 Zitat von Boardfreak
Welche Salbe hast du denn benutzt? Habe zur Zeit auch sehr oft Nasenbluten.
Panthenol - Ratiopharm
hab ich mir damals in die Nase geschmiert. Hat immer gut geholfen, stinkt nurn bisschen nach Heu *gg*
-
Sportrevue Leser
Also ich hatte auch gestern und heute Nasenblute, aus komplett heiterem Himmel. Gestern hab ich mir die Nase geputzt und und danach fings an und heute Nachmittag sogar ohne Nase putzen. Immer nur aus dem rechten Loch. Sollte ich mir auch so eine Salbe holen?
Hatte früher mal als kleines Kind einmal Nasenbluten als ich im Bett lag (ohne Fremdeinwirkung) und das hat nicht mehr aufgehört. Ging dann in der selben Nacht noch ins Krankenhaus wo die mir die Adern (oder was auch immer) dort zugeschweisst haben. War aber keine angenehme Prozedur dank der super langen Tücher die einem in die Nase gesteckt wurden etc.
-
und ich dachte schon ich sei alleine damit .. als ich etwas noch schnupfen in mir hatte, und trainierte, hatte ich auch abends und morgens nasenbluten ...
-
 Zitat von exizers
 Zitat von Kahl-heinz
Hatte es mal am linken Loch. ->HNO Arzt alles veröden lassen, ne lange Zeit war Ruhe (1 Jahr) Jetzt fängt es langsam auch am rechten an und links war auch schon wieder.
Nocheinmal und dann kann er von mir aus Benzin reinkippen und ab dafür
Das kotzt mich so an, du spürst noch kurz was flüssiges in der Nase schnell runterlaufen und schon tropft es wie verrückt.
Man nennt mich schon Nasenbluter-Joe. :/
Also ich hatte mir vor Jahren auch mal die Blutgefäße veröden lassen. Habe seitdem aber kein Nasenbluten mehr gehabt... außer wenn ich sie mir hart gestoßen habe oder mal eins drauf bekommen habe. :/
Komisch das es bei dir net gehofen hat.
gruß... exizers
musstet ihr dafür was zahlen hab nämlich auch sehr oft nasenbluten und hab auch schon drüber nachgedacht..
ich benutze momentan die nasensalbe von Emser ist recht gut