-
 Zitat von strongnic81
also das was du hier erzählst kennen wir doch schon. es hat jeder das recht seine meinung zu äußern, aber permanent über sachen zu diskutieren, die geschmacksachen sind da lache ich drüber. es nervt halt ein wenig, aber ansonsten mach weiter so.
also meine meinung hat garkeine gültigkeit ok. ich sage es nochmal du kennst mich nicht, also lass mich zufrieden ok. danke
Was Du erzählst, kennen wir auch schon 
Schreibst Du etwas anderes als über Deinen Geschmack?
-
Flex Leser
dann versuche auch das gute entsprechend gut rüberzubringen ohne ständig das "böse" bzw schlechte /negative usw hier aufzuzeigen...
und alles ist gut
lass uns morgen weiter machen
auf die art macht es sinn und auch nen bissel spass und evtl klärt sich einiges
und das mit dem sehr sexistisch und aggressiv ...da geb ich dir sogar recht ( mit leichter schamesröte im gesicht ...aber bin halt auch nur nen mensch. sorry)
aber es juckt ja auch hier und es würd nich so jucken wenn eben nich immer einer stechen würde bzw wenn eben ( wenn auch utopisch - geb ich zu) nur ausschliesslich positive äusserungen bzgl der athletinnen egal ob massiv oder symmetrisch usw erfolgen würden.
also machen wir beide den anfang und alle haben spass
ok,
gute nacht
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von allround
Was Du erzählst, kennen wir auch schon 
Schreibst Du etwas anderes als über Deinen Geschmack?
ja tue ich mein bester.
ich sage nur das was ich denke und was mit gefällt oder nicht. wie mu schon sagte sexistische anspielung sind manchmal garnicht so verkehrt ok.
ja mit sicherheit schreibe ich auch über die leistung der athleten usw,
nur wie kann man dich denn ärgern, indem man halt sexistische sachen schreibt lol.
also dein vorschlag ist ok
also dann good night
-
Junior ADMIN
 Zitat von FBBFan
gehts jetzt weiter im thema ?
so wie es ausschaut nicht... also
ENDE GUT ALLES GUT
@Kollegen
man möge es mir verzeihen aber bevor es ausartet...
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW