-
Das Holmes Place(Düsseldorf) ist ein großes aber qualitativ schlechtes Studio. Es gibt keine Möglichkeit für die Trainer irgendeine Form von Eingangscheck zu machen. Keinen eigenen Raum mit Behandlungsbank für etwaige Untersuchungen. Es git keine Möglichkeit die Trainingsergebnisse objektiv zu überprüfen. Das Studio dient dem gesehen werden und nicht der Umsetzung von Trainingszielen.
-
Sportrevue Leser
 Zitat von mastablasta
Das Holmes Place(Düsseldorf) ist ein großes aber qualitativ schlechtes Studio. Es gibt keine Möglichkeit für die Trainer irgendeine Form von Eingangscheck zu machen. Keinen eigenen Raum mit Behandlungsbank für etwaige Untersuchungen. Es git keine Möglichkeit die Trainingsergebnisse objektiv zu überprüfen. Das Studio dient dem gesehen werden und nicht der Umsetzung von Trainingszielen.
düsseldorf eben, was hast du erwartet?
bevor ich ins kölner holmes gehe, packe ich richtig asche zusammen und gehe ins neptunbad http://www.neptunbad.de/
da zahlt man richtig geld (oben auf der seite ist ne preistabelle), man sieht aber trotzdem auch unter 25 jährige reingehen
-
schick sehen die läden schon aus, keine frage.
ich schließe mich philippalex an, denn ich gehe einzig und allein zum trainieren ins studio. von daher halte ich es (für mich) für unnötig.