-
Holmes Place
Ich hab mich jetzt auf 2 Jahre im Holmes Place bei mir in Wien Kaiserwasser angemeldet.
Geht irgendwer von euch auch in ein Holmes Place??
Ich finde das ist einfach das beste Fitness Center, wer sich's leisten kann wird nichts besseres finden. Luxuriöses Swimming Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, gratis warme Handtücher/Duschgel/Haargel, Trockner für die Schwimmhose etc...
ich war früher im Club Danube und muss sagen es macht einen Riesenunterschied ob man Training allein macht oder ob man es mit Wellness kombiniert...
-
Einzig relevant: Kh bis wieviel KG? Wieviel Kniebeugenständer? Genug Scheiben vorhanden?
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Eisenbeißer/in
was´n das für schmuler sheizz??
ansonsten siehe PhilippAlex!!
-
Für jemand der ernsthaft trainieren will, reicht auch ein schäbiger Kellerraum. Solage er nur genügend Gewichte hat und vernünftige Übungen macht!
-
 Zitat von flatda
Luxuriöses Swimming Pool, Whirlpool, Sauna, Dampfbad, Solarium, gratis warme Handtücher/Duschgel/Haargel, Trockner für die Schwimmhose etc...
Wer braucht denn bitte so ein *******? Kostet doch nur unnötig Ich wette, man darf dort nichtmal gepflegt stöhnen bei Kreuzheben und Co. und bei einem Pfurz während der Kniebeugen (unvermeidlich ab und zu ) wird man von überall dumm angeguckt und wohl noch aus demm Wellnessparadies verbannt. 
Nee, nee. Da geh ich lieber in ein richtiges Studio und trainiere.
-
75-kg-Experte/in
 Zitat von Kampfmaus
was´n das für schmuler sheizz??
ansonsten siehe PhilippAlex!!
und sonst habt ihr keine probleme ??..jaja, bleibt ihr nur in eurem Keller und dort könnte ihr stöhnen bzw. gepflegt furzen.. klischee pur, dass man im keller trainieren muss , denn nur wer richtig leidet, der ist ein echter BB .. die profs machen dies natürlich auch..
ich hab nichts gegen wellness, bin auch ab und zu im holmes place Innenstadt..
dass mit den handtüchern ist ein sehr angenehm, und keiner kann mir weissmachen, dass er nicht gern im whirlpool ist...
und wtf soll das gewicht der KH aussagen ?? hardcore BB sind dort nicht gefragt, und für engagierten athleten reichen die gewichte dort allemal .. scheiben sind in massen vorhanden...
have fun ...
also nichts gegen mehr luxus im BB, ich steck dafür meine kohle nicht in einen verchromten Auspuff, Sub Woofer oder aufgeklebte M3 Kiemen ( soviel zum klischee-anspruch)
-
 Zitat von hugo754u
und sonst habt ihr keine probleme ??..jaja, bleibt ihr nur in eurem Keller und dort könnte ihr stöhnen bzw. gepflegt furzen.. klischee pur, dass man im keller trainieren muss , denn nur wer richtig leidet, der ist ein echter BB .. die profs machen dies natürlich auch..
Denke du hast das missverstanden. Ich ob ich im Keller trainiere oder im 5-Sterne-Studio ist für mich nur insoweit relevant wie ich gut trainieren kann. Deshalb würde ich es nicht einssehen 90€ zu zahlen, wenn ich Angebote mitkaufe die ich nicht nutze.
dass mit den handtüchern ist ein sehr angenehm, und keiner kann mir weissmachen, dass er nicht gern im whirlpool ist...
Sicher angenehm, aber für mich kein relevater Faktor. Dafür fehlt mir eh die Zeit.
und wtf soll das gewicht der KH aussagen ??
Ob ein adäquates Training möglich ist...???
hardcore BB sind dort nicht gefragt, und für engagierten athleten reichen die gewichte dort allemal .. scheiben sind in massen vorhanden...
Weiß nicht was du unter "hardcore BB" verstehst und was "engagierte Athleten" sind... Kannst du das spezifizieren? Wie schwer sind die Kh denn nun?
#also nichts gegen mehr luxus im BB, ich steck dafür meine kohle nicht in einen verchromten Auspuff, Sub Woofer oder aufgeklebte M3 Kiemen ( soviel zum klischee-anspruch)
Ich auch nicht. Aber zum Fenster werfe ich mein geld auch nicht raus.
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
Sportrevue Leser
im hp wird man da schief angeguckt, wenn man nicht im lacoste polo trainiert oder man nicht von nike oder adidas voll ausgestattet wird?
-
Discopumper/in
hp hat nur kinderhanteln.
in köln sind die schwersten 10 kg ( hetz )
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Hefti-Schlumpf
hp hat nur kinderhanteln.
in köln sind die schwersten 10 kg ( hetz  )
logisch! weil training an den maschinen eh viel effektiver ist. die sind nähmlich computergesteuert und nach dem neusten stand der technik.
wie willst du jemanden teure maschinen verkaufen, gleichzeitig aber sagen, dass eine 2 euri fuffzig hantel besser ist?