-
Eisenbeißer/in
hatte ben gerstern noch knapp 1000 bilder hochgeladen aber sein notebook ist wohl abgekackt und er ist am rotieren. sollten im laufe des nachmittags erscheinen.
gruesse
oliver
-
Junior ADMIN
 Zitat von darkside22
hatte ben gerstern noch knapp 1000 bilder hochgeladen aber sein notebook ist wohl abgekackt und er ist am rotieren. sollten im laufe des nachmittags erscheinen.
gruesse
oliver
Danke für die Bilder
und besonders eins ist mir immer wieder ins Auge gestochen
Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!
BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!
DSG in Aktion Part1-- DSG in Aktion Part2
Mein Trainingssystem "PBs"
NEW -- 3x10+3PBs--NEW
-
75-kg-Experte/in
warum? mistfuckingzehnzeichenblödsinnrechtmichuffsoenquat schaberauch
-
Eisenbeißer/in
moin,
was ich überaus beeindruckend fand .....
das licht war ne katastrophe ...
gruesse
oliver
-
Sportrevue Leser
ja das licht war wirklich "bescheiden"
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
 Zitat von squat
ja das licht war wirklich "bescheiden"
Das Problem kenne ich zu gut - dabei sit vernünftiges Licht nicht nur wichtig für Fotos, sondern auch für die Zuschauer und vor allem für die Kampfrichter, damit bessser und gerechter beurteilt werden kann.
Gute Beleuchtung und Beleuchter kosten aber Geld und sprengen dann den kleinen Etat, den die Veranstalter zur Verfügung haben.
-
wenn markus
wenn markus becht das in die hand nimmt geht es doch auch?!
-
Sportrevue Leser
 Zitat von allround
Das Problem kenne ich zu gut - dabei sit vernünftiges Licht nicht nur wichtig für Fotos, sondern auch für die Zuschauer und vor allem für die Kampfrichter, damit bessser und gerechter beurteilt werden kann.
Gute Beleuchtung und Beleuchter kosten aber Geld und sprengen dann den kleinen Etat, den die Veranstalter zur Verfügung haben.
dagegen sagt auch keiner etwas und das versteht auch jeder. nur man kann da ja auch schauen das man einfach ein paar andere schreinwerfer/ lampen nimmt, gerade wenn diese nur 2 meter vom athleten weghängen. da braucht man nicht mehr geld oder gar beleuchter . . .
// design . love & rock'n roll - www.enrico-seidler.com
-
du hast mich
du hast mich falsch verstanden wollte mal eben die meisterschaften die markus becht und team veranstaltet loben!
diese war ja nicht von markus &team!
und die hätten den athleten doch sagen können das sie nicht entwässern müssen sondern die scheinwerfer das erledigen ..grins
ich war ja mit absicht net da als athletin ,warum? der hauptgrund schulz hätte draußen bleiben müssen und hotels gab es da nicht
nicht ohne meinen schulzi ...lach
und die halle konnte man vorher schon im google begutachten
-
Das Problem war mMn einfach, dass es eine Turnhalle war. Somit wurde eine portable Bühne aufgebaut und diese ist nun mal klein. Im Frühjahr bei der südwest von Becht (mit der tollen Musik^^) war es eine Halle extra für Bühnenveranstaltungen mit guter Anlage (war echt top ausgestattet) und gutem licht (jede Menge scheinwerfer von allen Seiten). Aber was mich sehr gestört hatte, war eindeutig die Musik. Dauernd warten bis zum Liedstart, keine Hintergrundmusik und die Posedownmusik bestand aus 2 liedern. Und auch nicht unerwähnt bleiben sollten die wenigen Sitzplätze...