-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Hat das jemand?
Ich war sowieso schon am liebäugeln mit nem günstigen Premiere-Paket. Da ja jetzt erstma nix mehr mit Schwarzsehen ist, fehlt einem ja doch irgendwie etwas...
Und grad hat mich sone Premiere-Trulla angerufen und der konnte ich zumindest die Einstellungsgebühren ausreden, so daß ich mit dem Preis für Premiere Film + HD gut leben kann - zumindest vorübergehend.
Das Ding ist, ich hab erstmal ohne HD-Receiver bestellt. Hab mich nämlich schonmal vorher über deren HD-Kiste von Philips schlau gemacht und die bekommt man 1. woanders günstiger und 2. ist das Ding wohl auch nicht so prall.
Der Humax PR HD 1000 soll da auch um Längen besser sein, wenn man diversen Kundenrezensionen glauben schenkt.
Welchen Receiver nehm ich nur???
hast PM....
-
BBszene Kenner
ich hab den Humax, bin zufrieden
-
Men`s Health Abonnent
Hab auch den Humax, ist zu empfehlen.
-
BBszene-Experte/in
Hab ihn für 189,- bestellt, mal sehen was der so schafft.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Bundesliga HD geht ab!
-
BBszene-Experte/in
Interessiert mich nicht der Pup, ich mutier nur bei WM/EM zum Fanatiker.
Bundesliga bin ich immer genau für die, gegen die alle anderen sind. Egal wer das ist.
 Hallo Werner! 
-
Men`s Health Abonnent
Sieht alles net schlecht aus, aber stellenweise doch sehr unter dem Bereich des Möglichen, hoffentlich senden die bald mal mit höherer Bitrate auf HD.
-
Sportstudent/in
 Zitat von Asgard
Interessiert mich nicht der Pup, ich mutier nur bei WM/EM zum Fanatiker.
Bundesliga bin ich immer genau für die, gegen die alle anderen sind. Egal wer das ist.
Dann ka.ck doch auf Premiere, außer dem Sportportal taugt da eh nichts. Schlechtes Fernsehen bekommst du auch so.
Obwohl halt, Discovery HD ist sehr gut. Mal sehen, wann es die "Automatrix" zur Serienreife schafft...