-
BBszene-Experte/in
Premiere HD
Hat das jemand?
Ich war sowieso schon am liebäugeln mit nem günstigen Premiere-Paket. Da ja jetzt erstma nix mehr mit Schwarzsehen ist, fehlt einem ja doch irgendwie etwas...
Und grad hat mich sone Premiere-Trulla angerufen und der konnte ich zumindest die Einstellungsgebühren ausreden, so daß ich mit dem Preis für Premiere Film + HD gut leben kann - zumindest vorübergehend.
Das Ding ist, ich hab erstmal ohne HD-Receiver bestellt. Hab mich nämlich schonmal vorher über deren HD-Kiste von Philips schlau gemacht und die bekommt man 1. woanders günstiger und 2. ist das Ding wohl auch nicht so prall.
Der Humax PR HD 1000 soll da auch um Längen besser sein, wenn man diversen Kundenrezensionen glauben schenkt.
Welchen Receiver nehm ich nur???
 Hallo Werner! 
-
Sportrevue Leser
 Zitat von Asgard
Hat das jemand?
Ich war sowieso schon am liebäugeln mit nem günstigen Premiere-Paket. Da ja jetzt erstma nix mehr mit Schwarzsehen ist, fehlt einem ja doch irgendwie etwas...
Und grad hat mich sone Premiere-Trulla angerufen und der konnte ich zumindest die Einstellungsgebühren ausreden, so daß ich mit dem Preis für Premiere Film + HD gut leben kann - zumindest vorübergehend.
Das Ding ist, ich hab erstmal ohne HD-Receiver bestellt. Hab mich nämlich schonmal vorher über deren HD-Kiste von Philips schlau gemacht und die bekommt man 1. woanders günstiger und 2. ist das Ding wohl auch nicht so prall.
Der Humax PR HD 1000 soll da auch um Längen besser sein, wenn man diversen Kundenrezensionen glauben schenkt.
Welchen Receiver nehm ich nur???
hast PM....
-
BBszene Kenner
ich hab den Humax, bin zufrieden
-
Men`s Health Abonnent
Hab auch den Humax, ist zu empfehlen.
-
BBszene-Experte/in
Hab ihn für 189,- bestellt, mal sehen was der so schafft.
 Hallo Werner! 
-
Sportstudent/in
Bundesliga HD geht ab!
-
BBszene-Experte/in
Premiere ist echt geil.
Ich hab immer noch keine Karte.
Nach einer Woche bei Premiere angerufen. Ergebnis:
"Tschuldigung, Karte wurde aber gestern abgeschickt."
- Ich hab dann nochmal drauf hingewiesen, daß ich mir auf eigene Faust nen Reciever bestellt hab.
"Wie, das ist ja hier gar nicht vermerkt?"
- Natürlich hab ich der Tante das am Telefon gesteckt, darum hab ich das Paket ja auch ohne D-Box geordert.
"Oh, dann ist die Karte, die gestern abgeschickt wurde eh die falsche. Ich bräuchte dann mal die Premiere-Seriennummer von ihrem Humax-Reciever, dann schick ich heute noch die passende Karte raus. Die falsche Karte dann bitte einfach zurücksenden."
Naja, kann passieren. Dämliche Halbaffen.
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ne Woche später immer noch nix, wieder da angerufen.
"Das Abo ist aber erst seit gestern aktiv."
- Wie bitte, ich zahl also schon, ohne was gesehen zu haben???
"Tut uns furchtbar leid, die Karte wurde aber gestern abgeschickt (mal wieder), müsste spätestens Montag eintreffen"
-------------------------------------------------------------------------------------------------------
Das Wochenende verstrich, wieder nix. Ne Bekannte hatte in der Zwischenzeit bei Premiere angefunkt und 2 Tage später ihre Karte gekriegt. Also am Freitag wieder ans Telefon, Erklärung bitte.
"Ja wie, kann nicht sein, die Karten sind schon längst raus. Eine war ja falsch, die ist doch gestern wieder bei uns eingegangen."
- Ich hab keine Karte zurückgeschickt, weil ich nie eine gekriegt habe.
- Adresse überprüfen: Bingo. Beide Karten gingen an meine alte Adresse. Womöglich sitzt jetzt ne 19-köpfige Teppichflieger-Family vor der Glotze, sieht auf meine Kosten Premiere Filmclassics und lacht sich kaputt.
Und ja, selbstverständlich hab ich der Werbe-Tante die neue Adresse beim Datenvergleich mitgeteilt.
- "Oh, da haben wir wohl die falsche Adresse, hihi..."
Fand sie wohl furchtbar lustig, bis ich sie nach ihrem Namen gefragt habe, damit ich mich auf jemanden berufen kann, wenn im Laufe der Woche immer noch keine Karte kommt und ich das Abo somit stornieren werde und obendrein die Kohle für den HD-Reciever ersetzt haben will.
Heute ist immer noch keine Karte gekommen. Ich warte gespannt.
 Hallo Werner! 
-
BBszene-Experte/in
Immer noch nix. Ich mach jetzt tägliche Kontrollanrufe. Ergebnis gestern:
"Karte wurde vor 4 Tagen rausgeschickt, Adresse stimmt"
4 Tage sind schon spanisch, gell? Ist sowieso die falsche Karte, weil die Deppen garantiert den Umstand, daß ich mir nen eigenen Reciever gekauft hab, schon längst wieder vergessen haben.
Jedenfalls "tut uns das furchtbar leid, mir werden umgehend ein paar Direkt-Filme freigeschaltet."
Hab ich natürlich auch viel von, ohne Karte.
Ich soll nun "bis zum 15. Warten, wenn bis dahin nix kommt, wieder melden"
Aber nix da sag ich, ich rufe jetzt täglich an und wenn am 15. keine Karte da ist, komm ich vorbei und hol sie ab.
Am 15. sind knapp 4 Wochen rum.
 Hallo Werner! 
-
Und, SC da? Was hatn das mit dem Receiver zu tun? Verschlüsselung ist doch die Selbe, egal ob von Premiere oder ausm Handel??
-
BBszene-Experte/in
Nee, angeblich nicht. Wenn man sich nen anderen Receiver besorgt, muß die Karte wohl darauf abgestimmt sein. Hat wohl auch mit der neuen Verschlüsselung zu tun, früher war das jedenfalls egal.
Darum haben Premiere-zertifizierte Geräte wie der Humax auch ne spezielle Premiere-Gerätenummer, die muß angegeben werden. Hab ich auch gemacht, aber wie gesagt, das haben die garantiert vergessen.
Heute immer noch keine Karte. Um 17.00 Uhr mach ich meinen täglichen Kontrollanruf
, letzte Frist läuft bis Montag.
 Hallo Werner!