-
Eisenbeißer/in
Wobenzym hilft bei vielen Entzündungskrankheiten (kann).
Bei schweren bestehenden Krankheiten kann die Wirkung auch nach hinten los gehen!! hab ich jedenfalls mal irgendwo gelesen, keine Ahnung mehr wo!
Hab aber selbst schon überlegt ob ich mir das geraffel mal zulege, hab auch ständig probleme mit der Schulter und dem Ellenbogengelenk.....
-
Sportstudent/in
ich halte auch sehr viel von Wobenzym ! ist meine erste wahl wenns irgendwo "zwickt" nur leider würde einem das kein arzt ans herz legen weil er dadurch ja nix verdient. daher bleibt es verborgen in insiderkreisen 
greetz,
der kleine mÜ
-
Schwank aus der Praxis
Hm, war mal bei meinem Arzt, da Plazt die Spritzenschubse rein, weil sie eine Patientin am Tel. hatte, die frage ob sich ihr Wobenym mit dem vom Doc verschriebenen Medikament vertrage...
Antwort des Arztes: "Wobenzym hat weder Wirkung noch Nebenwirkung und somit auch keine Wechselwirkung. Sagen sie ihr icxh wünsche weiterhin guten Appetit!"
Sprechstundenhilfe schaut etwas verdutzt, daraufhin der Doc weiter: "Ja, sie können das der guten Frau genau SO ausrichten!"
Ich: *ROFL*
-
Eisenbeißer/in
hmmm ich nehms auch seit 4 tagen 3x10 tabletten eine eindeutige wirkung spür ich auch nicht und die 200er packung ist auch bald leer
-
WOB Enzym ist auch meine persönliche Wunderwaffe gegen Gelenk- und Sehnenschmerzen!!!!
TOP!
-
wo gibts das wundermittel?
hab auch seit längerm problem mit dem linken ellenbogen hab auch schon 1monat pausiert aber nach 2 wochen hats wieder weh getan.
-
Medis etc. suche ich immer unter medizinfuchs.de !
-
Ich hab nach ein paar Schmerzfreien Wochen mir beim Brusttraining etwas zu arg übertrieben und wieder schmerzen in der Schulter.
Drei Tage Wobenzym 3x1o Täglich, nach dem zweiten Tag war es schon fast weg
Sonst hat sich das bei mir immer über Wochen gezogen, und musste Brustmässig Pausieren.
-
Mh hört sich ja gut an. Ich habe gehört dass eine besserung meistens 4-6 wochen braucht um sie wirklich darauf schließen zu können.
Woher hast du denn das wobenenzym? Gibts ja auch in der Apo glaub ich.
Wo genau liegt der unterschied zu Chondroitine und Glucosamin? Ich überlege mir nämlich eins davon zuzulegen um meine gelenk und sehnen probleme besser in den griff zu bekommen
-
Bestellt habe ich es hier:
http://care-line1.biz/bin/geossql.pl...&Scont=3968699
War dort am günstigsten.
Hoffe nur das ich es nicht zu oft brauche, hab mir aber vorsorglich eine etwas größer Packung bestellt.