-
Sportbild Leser/in
-
Handschuhe! Die Passen! Am besten mit Handflächenpolster! Gibt natürlich auch welche zb. nur aus Leder, da haste dann nicht viel von!
-
Eisenbeißer/in
Jau, gibt halt welche mit enpfindlicherer Haut, gestern hab ich mir mit der Honrhaut noch irgendwie meine normale unter den Fingergelenken eingestochen, tut sau weh und kann kaum ne Faust machen, hab aber auch net die ****** Haut gescheit abgeschnitten, sondern schief abgezogen, dann hatt ich eben sowas wie ne scharfe Kante, mit der ich mich selber bein ziehen gestochen hab.
Und weil bald Weichnachten ist
http://www.amazon.de/Harbinger-WistW...7295943&sr=8-2
inc. Billigere tuns sicher auch, aber ich lass sie mit schenken
-
Eisenbeißer/in
Handschuhe sind schmul
-
 Zitat von teamengelbertz
Handschuhe sind schmul 
Schonmal beim Bandrücken die Stange aus der Hand verloren, weil sie schwitzig war?
Nein?
Hier: Zum Schmerz nachfühlen...
http://www.youtube.com/watch?v=mta-4d8CM9Y
-
Sportstudent/in
Ich Trainiere auch mit Handschuhen, aber eher wegen dem ganzen Gesindel was bei mir im Studio rumrennt... Vorallem wenn man sieht das diese Leute nach dem Toilettengang direkt zum Trainieren gehen... Da bevorzuge ich dann doch Handschuhe um mir möglichst nichts zu holen, Pilze, Warzen etc.
Die Schlieren bekomme ich aber trotzdem, obwohl ich sehr gut Gepolsterte Handschuhe habe. Ab nem bestimmten Gewicht z.b. beim Latzug oder Rudern, bekommt man einfach solche Hornhaut, unabhängig ob man Polster oder Handschuhe benutzt. Vll. nicht ganz so krass, aber ganz vermeiden kann man das glaube ich nicht.
-
Men`s Health Abonnent
 Zitat von DaRemy
aus der hand verloren......?
Ich drücke so gut wie immer ohne Handschuh und mit daumenlosen Griff, aber abrutschen beim BD....... noch nie!
-
Sportstudent/in
Hornhauthobel nach dem Duschen
Oder mit nem Einwegrasierer ein paarmal drüber... geht wunderbar
-
Sportstudent/in
 Zitat von teamengelbertz
Handschuhe sind schmul 
du bist ein kleiner Schmuli und dein Avatar ist eine Zumutung,würde mich nicht wundern ,wenn du das bist !
-
Eisenbeißer/in