Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 35
    hungrig Avatar von BlaZn
    Zitat Zitat von Grammostola
    Und zu deinem Problem: Nix Sonderfall.
    Klassischer Wenig, bzw Nicht-genug-Esser!
    Wieso wusste ich schon bei der Überschrift, was mich in diesem Thread erwartet?!

Zitat Zitat von butterz
    3000 kcal würden am tag auch reichen un zuzunehmnen
    Setzen, 6!

Tipp: Mehr essen!

Men`s Health Abonnent Avatar von xerof
    Zitat Zitat von HyBriD92
    hab meine Ernährungsplan bei Kaloma ausgerechnet...

Morgens: 250 Quark+80g Haferflocken ist in ordnung
    So um 9.20: Leberkäsewecken, und eine Brezel schulesse. ok... pack dir noch was extra ein
    Mittagessen: Reis/Nudeln und Putenbrust/Hänchen-/Schweinefleisch angaben fehlen
    Nachtisch: meist Joghurt/Pudding oder einen Apfel/Banane dein nachtisch macht kaum was an kalorie aus

Zwischendurch: 100g Vollmichschokolade/weiße Schokolade, Kekse, Süßigkeiten halt wenn du probleme hast mit zunehmen dann iss halt 200g...

abends: Nudeln, Pizza, (ähnlich, wie beim Mittagessen). angaben?
    Dann jeden 2. Tag noch Cashewkerne/Erdnüsse so um die 80g.

Vor dem Einschlafen gehen 2-3 EssLöffel Leinöl . sind vl 16-20g fett

edit: habe vergessen, dass ich noch 2-3L Wasser/fruchtsäfte trinke 3-4 l trinken
    das is kein plan.. wieviel reis . wieviel nudeln... wieviel fleisch .eine brezel... ~_~

das sind NIE IM LEBEN über 4000 kcal... niemals... vl 2500 würd ich jetzt spontan rahten

und in sachen chemie. bin da kein experte aber ich kann dir sagen das leute die "chemisch" nachhelfen wärend dieser zeit bis zu 5000 kcal+ verzehren.. und davon bist du noch meilen weit entfernt.. denn chemie bringt dir auch nix wenn du nicht ordentlich futterst

PS: iss keine pute. die is meistens fettarm und hat dadurch weniger kcal

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Ich finde es einfach nur immer wieder erstaunlich, wie viele Leute die Biologischen Vorgänge im Körper austricksen können.

Unter der Kalorienbilanz (auch Energiebilanz) versteht man das Verhältnis zwischen Kalorienzufuhr (Energiezufuhr) und Kalorienverbrauch (Energieverbrauch). Werden mehr Kalorien aufgenommen als verbraucht, nimmt man zu – werden weniger Kalorien aufgenommen als verbraucht, nimmt man ab.
    Dachte immer, der Satz gilt für alle gesunden Menschen aber seit BB-Zähne weiß ich es besser.

Neuer Benutzer
    ja gut für euch.
    wenn ihr mir nicht glaubt, auch ok.
    Kann schon das "Tipp: Mehr Essen" nicht sehen.

BB-Leicht-Schwergewicht Avatar von The Wicker Man
    Aber nicht anfangen zu weinen gleich

Du bist nicht der erste Lernverweigerer bzw. Beratungsresistente hier im Anfängerforum.

60-kg-Experte/in Avatar von Maggo23
    Kannst ja zusätzlich zu deinem "Ernährungsplan" noch nen Weight Gainer probieren, wenns so nicht klappt.
    Dann hast auch noch ne extra Portion Eiweiß.
    Mir hat der "Muscle Juice 2544" auf jeden Fall geholfen, aber war auch viel fett dabei und irgendwie schaff ichs jetzt auch ohne Weight Gainer auf meine Kalorien zu kommen.
    Auch wenn dich der tipp mit mehr essen nervt, es stimmt, außer du bist krank.

Mfg Maggo

Neuer Benutzer
    Zitat Zitat von Maggo23
    Kannst ja zusätzlich zu deinem "Ernährungsplan" noch nen Weight Gainer probieren, wenns so nicht klappt.
    Dann hast auch noch ne extra Portion Eiweiß.
    Mir hat der "Muscle Juice 2544" auf jeden Fall geholfen, aber war auch viel fett dabei und irgendwie schaff ichs jetzt auch ohne Weight Gainer auf meine Kalorien zu kommen.
    Auch wenn dich der tipp mit mehr essen nervt, es stimmt, außer du bist krank.

Mfg Maggo

der erste, der mir wirklich geholfen hat....

Und ja ich weine gleich

Eisenbeißer/in Avatar von Dr4ke
    Stopf dich so voll bis du denkst das du Platzt und sobald du nur noch "satt" bist hau dir direkt wieder was rein bist du wieder denkst das du Platzt. Mit der Zeit bekommst du automatisch mehr Hunger (denke der Magen dehnt sich aus) eines verstehe ich allerdings nicht...

Du sagst du machst seit 6 Monaten Krafttraining und konntest dich da auch gut steigern? Bei mir hat sich mit den Trainingsgewichten auch der Hunger gesteigert. Ich musste mir garnichst "runterzwingen" hab von selber mehr Hunger bekommen. Ich esse sogar manchmal wenn ich nachts aufwache. Aber gut jeder tickt anders.

Jeder gesunde Mensch kann zunehmen. Mach es wie Frauen es machen würden: Du bist traurig weil du nicht zunimmst? Dann tröste dich mit Schokolade.

BTW: Ich habe mal gelesen das der Körper überflüssige Kalorien über den Urin wieder aussscheidet. Vielleicht solltest du mal ne Woche probieren in der du kein Wasser und Saft sondern z.B Bananenmilch, Fanta usw. trinkst (natürlich nicht beim Sport), so kommste auch noch auf ein paar xtra kcals.

Gesperrt
    ich glaub du siehst protein und wheiggainer als wundermittel?
    des denkt jeder wenner anfaengt, oder noch nie was getestet hat auch ich, als ich angefangen hab da dacht ich omg wenn cih so zeug nehm seh ich in 5 years aus wie mr o...

aber heute weis ich das des zeug so gut wie nichts bringt, kann man sich alles sparen vielleciht en eiweis nach em trianing..

sonst normale ernaehrung is das A-O

und nur weil jetzt heist, bau doc nen wheiggaainer zwischen durch is dir geholfen?
    dann ess doch statt dem wheigatainer... (kp wie nman den dreck schreibt) haferflcoken oder reis.. sonst i-was als zwischenmahlzeit oder weas vom baecker..

may the godspee be with you

SVV

Sportbild Leser/in
    Kalorienbombe = Marzipan

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte