-
 Zitat von kappa1985
Nabend zusammen!
Ich nutze zwei Hanteln mit einzelnen Scheiben
pro Hantel=
2x2,5kg
2x1,25kg
mehr stehen mir leider nicht zur Verfügung!
Das ist schlicht und einfach zu wenig Gewicht, um damit etwas anfangen zu können.
 Zitat von kappa1985
Als Bank habe ich einfach einen Bauchtrainer umfunktioniert, indem ich etwas unter das untere Ende gestellt habe und so ein Waagerechte bekomme. (Do it yourself!)
Gaaaanz schlecht Idee. Für sowas ist ein Bauchtrainer von der Belastung her schlechterdings nicht ausgelegt. Gut, mit deinen momentanen Gewichten passiert da wohl nichts. Aber wenn du mit den Gewichten höhergehst, ist die Wahrscheinlichkeit hoch, daß das Ding gerade unter dir zusammenkracht.
 Zitat von kappa1985
Die Bilder kann ich hier natürlich posten! Sind aber 92 stk. Bis die oben sind, dauert es zu lange und alle mit einer langsamen I-Net Verbindung werden sich bedanken  Daher:
Hier kann sich jeder alle Bilder nochmal als *.zip oder *.rar runterladen. Dateigröße beträgt 25MB, daher nicht möglich hier zu posten!
Würde ich löschen. Dieser Auszug aus dem Muskel-Guide ist natürlich urheberrechtsgeschützt.
 Zitat von kappa1985
Bin auch erst vor kurzem angefangen mit dem Training, habe schon sehr oft vorgehabt ins Studio zu gehen, aber nie jemanden gefunden der regelmäßig mitgekommen wäre und wenn dann aus einer anderen Stadt.
Wenn das Training etwas bringen soll, wirst du nicht um ein Studio oder einen massiven Ausbau deines Equipments herumkommen.