Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 53
    Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Wenn sich in der nächsten Monaten nichts ändert werde ich einen anderen Internisten aufsuchen.
    ich wechsele die Ärzte auch immer solange, bis einer sagt, was mir passt.

Sportstudent/in Avatar von kezual
    Jetzt im Winter geht es wenn ich mich normal bewege, etc.

Aber als ich im Sommerurlaub in Kroatien war...und dann da in der Disco...das war nicht mehr schön

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    ich wechsele die Ärzte auch immer solange, bis einer sagt, was mir passt.
    das ist nicht mein Ziel. Jedoch war der Arzt sowas von eigenartig. Als ich ihm erzählt habe warum ich hier bin hat er mir so gut wie nicht zugehört. Als ich ihm von meinem hypertrophem Herz erzählt habe hat er nicht reagiert. Habe eine 24 h RR Messung gemacht wobei ich fast immer um einiges zu hoch mit meinem Blutdruck war. Er hat gemeint 160/105 seien nicht schlimm... LOL³
    Der Arzt hat auf mich alles andere als einen kompetenten Eindruck gemacht.

Forum Spezialist/in Avatar von Dr. Sardonicus
    Zitat Zitat von PumpingGeorg
    Er hat gemeint 160/105 seien nicht schlimm...
    den hätt ich auch gewechselt.

sicher, dass das ein Arzt und kein "Heilpraktiker" war?

Eisenbeißer/in Avatar von Schweinehund
    Haha, die Ärzte! Zu denen gehe ich mittlerweile gar nicht mehr - Augen- und Zahnarzt natürlich schon.

1. kommen da immer Stoffunterstellungen und wenn ich sage "Nein, ich nehme nichts." kommt "Schauen Sie, es ist ihre Sache ob Sie mir die Wahrheit sagen oder nicht...." mit genervtem Unterton.

2. Egal mit welchen Beschwerden ich komme, sie wollen mir BB ausreden und führen die Beschwerden aufs Training zurück.

3. Man wartet immer Ewigkeiten im Wartezimmer inmitten von lauter Omas und Opas mit ihren Wehwehchen.

4. Kann ich mich nicht daran erinnern mal beim Arzt gewesen und im Nachhinein froh darüber gewesen zu sein, dass ich dort war. Das war immer nur verlorerne Zeit und im Nachhinein wusste ich so viel wie vorher.

Stephan

Gesperrt
    Zitat Zitat von Dr. Sardonicus
    den hätt ich auch gewechselt.

sicher, dass das ein Arzt und kein "Heilpraktiker" war?
    Naja um es konkret zu sagen, hatte bei der 24 h Messung mehrmals so einen Hohen Blutdruck. mal 150/95, dann wieder 145 zu 90, und eben auch so 160/105. Er meinte diese Werte sind ok. Finde ich jedoch gar nicht. Ok sind für mich 130/85 oder 120/80 aber keine 150 oder 160 zu um die 100!!

BBszene Kenner Avatar von Mark83

mir hat mein Kardiologe erzählt meine 140/80 seien schon zu hoch, ich solle nicht mehr so schwer "pumpen", mein Training und die Muckis seien Schuld

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zuhause schwitze ich zumeist überhaupt nicht, jedoch sobald es rausgeht in die Kälte mit einer dickeren Jacke, beginne ich sofort unter den Achseln zu schwitzen. Das is mir irgendwie unangenehm.
    Selbiges, aber etwas länger dauert es beim unteren Rücken.
    Ich mache mich bereits auf die Suche nach TShirts, wo man den Schweiß nicht so sehr sieht. Das sind dann zumeist dicke, grob gestrickte Baumwollshirts, oder eben Polyesterdinger.

Wenn ich dann so Typen seh, die mit Jacke und so in der Schule rumrennen, denk ich mir immer: boah, na die müssen schwitzen.
    Sobald sie die Jacke abnehmen: was zum?! keine einzige Spur von Schweiß. Und ich hocke bei >20° mit nem Tshirt im Klassenzimmer und frier mir den ***** ab.

Es gibt aber auch solche Antitranspirante, hab ich schon ausprobiert (Odaban) aber:
    1. brennen die Dinger wie sonstwas
    2. hören sie nach nem Monat auf zu wirken.

Gesperrt
    Zitat Zitat von stef_00X
    Wenn ich dann so Typen seh, die mit Jacke und so in der Schule rumrennen, denk ich mir immer: boah, na die müssen schwitzen.
    Sobald sie die Jacke abnehmen: was zum?! keine einzige Spur von Schweiß.
    Das sind die Schlimmsten Ähneln schon sehr einer Frau. Bin ja auch Schüler und hocke da zum Großteil mit Frauen im Unterrichtsraum. Die sitzen im Winter mit Jacke und Schuhen da obwohl eingeheizt wird und meckern immer noch dass ihnen kalt ist. Ich sitz daneben mit T Shirt und schwitze

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von Mark83
    Wie ist das bei euch?
    Ich schwitze wenn ich zum Bus laufe, ich schwitze wenn ich in der Bib rumlaufe...eigentlich bei jeder Bewegung die über herumschlendern hinausgeht innerhalb kürzester Zeit. Selbst wenn ich (gezwungenerweise) mit meiner Freundin mal einen Spaziergang mache kann ich danach grad duschen.

Wenn andere an der Uni in Winterjacke rumlaufen bin ich im T-Shirt unterwegs...

Ist das bei 100kg+ irgendwann einfach normal?
    Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Ich war auch schon am überlegen, ob ich mal nen Fred dazu aufmache, aber gibt ja auch einige und peinlich war es mir auch.
    Aber es ist echt genauso, alles was über einfaches Spazieren hinausgeht, lässt den Schweiß fließen. Also im Prinzip ist es nicht so schlimm, es riecht nicht oder so, als käme da pures Wasser. Aber es ist halt beshizzen, wenn man so hässliche Flecken unterm Arm hat. Ich bin teilweise in Shorts Schnee schippen, und mir wird trotzdem warm bzw. ich schwitze. Das ist auch so ein Ding, ohne dass man körperliche Anstrengung verspürt oder einem warm ist, schwitzt man (ich). Und die Sommer sind der Overkill, wenn ich mit dem Bus ne Stunde ins Gym gondel'. Die Busse völlig überfüllt, die meisten Busse haben keine Klappen an den Fenstern, also kann man nicht lüften, ergo bin ich klatsch nass, wenn ich wieder @ home bin. Aber wenn ich mir die Leute angucke, dann habe ich immer das Gefühl, ich bin der einzige den das stört bzw. der leidet. Und wenn es im Sommer besonders schlimm ist, dann scheuert man sich noch die Beine wund, wenn sie einigermaßen kräftig sind. Das brennt dann immer gleich wie Feuer.

Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte