Zitat Zitat von Mark83
Wie ist das bei euch?
Ich schwitze wenn ich zum Bus laufe, ich schwitze wenn ich in der Bib rumlaufe...eigentlich bei jeder Bewegung die über herumschlendern hinausgeht innerhalb kürzester Zeit. Selbst wenn ich (gezwungenerweise) mit meiner Freundin mal einen Spaziergang mache kann ich danach grad duschen.

Wenn andere an der Uni in Winterjacke rumlaufen bin ich im T-Shirt unterwegs...

Ist das bei 100kg+ irgendwann einfach normal?
Gut zu wissen, dass ich nicht der einzige bin, dem es so geht. Ich war auch schon am überlegen, ob ich mal nen Fred dazu aufmache, aber gibt ja auch einige und peinlich war es mir auch.
Aber es ist echt genauso, alles was über einfaches Spazieren hinausgeht, lässt den Schweiß fließen. Also im Prinzip ist es nicht so schlimm, es riecht nicht oder so, als käme da pures Wasser. Aber es ist halt beshizzen, wenn man so hässliche Flecken unterm Arm hat. Ich bin teilweise in Shorts Schnee schippen, und mir wird trotzdem warm bzw. ich schwitze. Das ist auch so ein Ding, ohne dass man körperliche Anstrengung verspürt oder einem warm ist, schwitzt man (ich). Und die Sommer sind der Overkill, wenn ich mit dem Bus ne Stunde ins Gym gondel'. Die Busse völlig überfüllt, die meisten Busse haben keine Klappen an den Fenstern, also kann man nicht lüften, ergo bin ich klatsch nass, wenn ich wieder @ home bin. Aber wenn ich mir die Leute angucke, dann habe ich immer das Gefühl, ich bin der einzige den das stört bzw. der leidet. Und wenn es im Sommer besonders schlimm ist, dann scheuert man sich noch die Beine wund, wenn sie einigermaßen kräftig sind. Das brennt dann immer gleich wie Feuer.