Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 53
    Neuer Benutzer Avatar von Hegaupower13
    Mir geht es so, wenn ich bei kühlen Temperaturen durch die Stadt spaziere und dann in ein Kaufhaus oder Klamottengeschäft gehe - immer vom Kalten ins Warme - dann schwitze ich sehr stark an der Stirn und Rücken. Das nervt so, wenn ich mich dann reinsteiger wird es noch schlimmer. In den Umkleidekabinen ist es auch übel, obwohl ich eigentlich keine Platzangst habe und man meinen könnte es kommt von sowas.
    Liegt das am vegetativen Nervensystem, das da sofort anspringt?

Grüsse an Euch

75-kg-Experte/in Avatar von flesh_
    geht mir genauso wie euch.. unter den axeln hilft sweatoff (->google) perfekt.. habe leider durch meine enorme beinmuskulatur und meinen gluteus ultra-maximus öfter mal im alltag arschwasser... das ist unheimlich nervig und vorallem peinlich wenn man aufsteht und der stuhl unter einem leicht bedampft ist... weiss da wer rat? möchte mir ungern das sweatoff zeugs an die arschbacken schmieren

75-kg-Experte/in Avatar von JDaniels
    Zitat Zitat von baschno
    Ich benutze EverDry, habe vorher vermehrt unter den Armen geschwitzt. Seit dem ich EverDry benutze schwitze ich dort kein Stück mehr.

Wenn die Poren verstopft sind auch nicht schlimm, gibt ja Millionen andere wo man mehr schwitzen kann, was bei der Größe der Fläche keine Rolle spielt.
    ja ok klingt logisch.
    und schwitzt du jetzt dafür an anderen stellen stärker?

Sportrevue Leser Avatar von baschno
    Zitat Zitat von JDaniels
    ja ok klingt logisch.
    und schwitzt du jetzt dafür an anderen stellen stärker?
    Ganz am Anfang jetzt, hatte ich das Gefühl mein Kopf überhitzt. Nach etwas über einer Woche war das weg und nein, habe nicht das Gefühl an anderen Stellen mehr zu schwitzen.

Das mit dem Kopf hatte ich nur 1 mal gehabt. Nach dem ich EverDry länger nicht benutzt habe und ich wieder anfing zu schwitzen und es erneut benutzt habe war das Gefühl nicht mehr da.

Gleich mal eine Warnung, nicht auf frischrasierter Stellen auftragen

Zum Thema Arschritze und so.

Ein Kollege hat sich Sweat OFF gekauft und der Held beschmiert sich seinen Ars.ch, seine frischrasierten Klöten und Achseln.

Natürlich Mittags, er saß dann ein paar Stunden auf den Balkon, breitbeinig, Arme nach oben und mit Ventilator vor den brennenden Stellen .
    Am Hintern ging es noch, der war nicht rasiert

Macht er nie wieder, hat er gesagt.

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Ich werde mal wieder mein Odaban mit Wírkstoff Aluminiumchlorid jetzt jeden Tag vorm schlafen gehen auftragen, ca 1 Woche lang, dann nur noch alle 2-3 Tage, werde dann posten wies läuft.
    wer detailiertere Infos will->pm
    Zitat Zitat von flesh_
    geht mir genauso wie euch.. unter den axeln hilft sweatoff (->google) perfekt..
    kannst du mir sagen, seit wann du es benutzt und wann? bei mir hat der Wirkstoff Aluminiumchlorid nach einem Monat aufgehört zu wirken.

Sportstudent/in Avatar von BudSpencer24
    Zitat Zitat von flesh_
    geht mir genauso wie euch.. unter den axeln hilft sweatoff (->google) perfekt.. habe leider durch meine enorme beinmuskulatur und meinen gluteus ultra-maximus öfter mal im alltag arschwasser... das ist unheimlich nervig und vorallem peinlich wenn man aufsteht und der stuhl unter einem leicht bedampft ist... weiss da wer rat? möchte mir ungern das sweatoff zeugs an die arschbacken schmieren
    Oh ja, das kenne ich auch. In der Schule hatte ich immer ein Handtuch drunter, mit der Ausrede die Stühle färben. Taten sie auch. Aber so wüsste ich keinen Rat, wenn die Sitzmöglichkeit nicht gerade schmutzig ist oder wirklich färbt. Ich versuche auch immer mal die Sitzposition zu ändern, damit das iwie abziehen kann.

Neuer Benutzer
    Also ich für meinen Teil bin noch jenseits der 100Kg, wieg 75Kg auf 1,74m und habn kfa von 16%.
    Aber bei mir ist es genauso, im Sommer am liebsten oben ohne und im Winter reichtn dünner Pulli.
    Wenn ich dann immer morgens zum Bahnhof mitm Fahrrad fahr, grad mal 10mins und schon läuft und klebt alles am Rücken, am A.rsch, an den Unterarmen...

Und dann echt die Öffentlichenverkehrsmittel..., hab ich grad jetzt in den letzten 2 Wochen gemerkt wie überhitz die Dinger sind (im Zug ganz besonders).
    Das blöde bei mir is dann halt eben noch das mein Gesicht errötet und ich als verwunderlich angeschaut werde...
    Bin dann immer wieder froh endlich auszusteigen, die Jacke unterm Arm klemmen zukönnnen und den Leuten beim frieren zu zu schaun. :P

Zitat Zitat von stef_00X
    Ich werde mal wieder mein Odaban mit Wírkstoff Aluminiumchlorid jetzt jeden Tag vorm schlafen gehen auftragen, ca 1 Woche lang, dann nur noch alle 2-3 Tage, werde dann posten wies läuft.
    wer detailiertere Infos will->pm

kannst du mir sagen, seit wann du es benutzt und wann? bei mir hat der Wirkstoff Aluminiumchlorid nach einem Monat aufgehört zu wirken.
    hmmm hab vor einem monat damit angefangen.. 1-2 tage draufgeschmiert.. für über 2 wochen ruhe gehabt.. dann wieder einmal draufgeschmiert und bis heute ruhe.. ne aluminiumchloridlösung ausser apotheke hat nicht so gut geholfen, kann das zeug nur empfehlen

75-kg-Experte/in Avatar von stef_00X
    Zitat Zitat von flesh_
    hmmm hab vor einem monat damit angefangen.. 1-2 tage draufgeschmiert.. für über 2 wochen ruhe gehabt.. dann wieder einmal draufgeschmiert und bis heute ruhe.. ne aluminiumchloridlösung ausser apotheke hat nicht so gut geholfen, kann das zeug nur empfehlen
    Hmm ok, aber 25Döner+Versandkosten(10€) sind nicht grade wenig. Aber ok, wenn das Odaban dann aus is und nicht mehr hilft, werd ichs versuchen in der Apotheke zu bekommen. Danke fürn Tip

gibt bei sweatoff aber auch ne geld-rückgabe garantie

Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte