-
finde die frage eig komplett bescheuert
also ich hab mich innerhalb des ersten halben jahres gut verändert (meiner meinung nach !!)
ich hab im forum "schnappschüsse.." mal was gepostet auf seite 399
da warens bei mir 7 monate hatte da aber keine so gute ausgangsform
ich rate dir einfach es auszuprobieren
-
ach lass es gleich sein, wer so an so einen sport rangeht hat meiner meinung nach sowieso schon verloren. entweder konsequenz und regelmäsig oder gar nicht...
Diese Einstellung "ich pumpe jetzt mal 6 Moante für den Sommer" ist fürn *****, nee Freundin findest auch ohne Muskeln...
-
 Zitat von xyceat
ach lass es gleich sein, wer so an so einen sport rangeht hat meiner meinung nach sowieso schon verloren. entweder konsequenz und regelmäsig oder gar nicht...
Diese Einstellung "ich pumpe jetzt mal 6 Moante für den Sommer" ist fürn *****, nee Freundin findest auch ohne Muskeln...
jo da haste vollkommen recht
-
75-kg-Experte/in
ihr geht doch auch zum friseur um für die 4 oder 5 wochen danach ordentlich auszusehen. finds echt schlimm, wie hier jeder halbstarke andere zum totalen bodybuilding erziehehn will, dabei machens hier 90% selber nicht!
also wenn er was verändern will lasst ihn doch, ist ja nicht euer körper. und wenn ihr keine tipps geben wollt, schreibt doch einfach nichts .
btt:
also in nem halben jahr kannst auf jeden fall sichtbare erfolge erzielen. wie die aussehen liegt größtenteils bei dir!
lese dich im forum ein (vor allem ernährungsbereich) und erstelle dir einen vernünftigen trainingsplan.
letztendlich weißt du in 6 monaten was möglich ist. 
deine basis ist vielversprechend. meine war wesentlich schlechter und ich habe in einem halben jahr viel erreicht, wobei die 2-3 monate alles andere als optimal waren!!!
-
ich könnte kotzen wenn ich diese fragen lese
JUNGE GEH DOCH EINFACH 1 JAHR RICHTIG TRAINIEREN UND DANN SIEHST DU DOCH WAS RAUSKOMMT
-
Sportstudent/in
rechne nicht was ist in einhalben jahr möglich, sondern ehr in einanhalb oder zweianhalb. Da kannste schon was gut sichtbares schaffen an Strandfigur