-
Eisenbeißer/in
..die teile sind einfach nur überteuerte lifestyledinger für leute,die angeben wollen was besseres,alternatives als den standard zu haben.
lahm wie die technik von gestern;aber mit preisen gesegnet von hardware von übermorgen,mit manchmal schönem design;aber sonst nix dahinter.
-
max ist für leute, die glauben, dass sie ahnung von computer-technik haben, weil die systeme eh nur bessere konsolen sind die keine konfigurationsmöglichkeiten bieten. und weil dann alles rundläuft (wie beim gameboy ds) glauben die ganzen architekt en und photoshopper, sie wären guru...
aber wehe etwas harkt mal, dann glotzen die wie blöde durch ihre koksversifften äugelein....
-
 Zitat von Mathis
Blöd nur, dass Spiele, die für Windows geschrieben wurden, nicht unter MacOSX laufen.
Blöd nur, dass man auch Windows parallel laufen lassen kann
-
hallo nerds!
ich hol mir auch nen neuen pc (kann ich über unseren edv-fuzzi in der firma mit überstunden abrechnen):
zusammenstellung sieht folgendermaßen aus, taugt das was?
Motherboard:
Asus P5Q PRO
CPU:
Intel Core 2 Duo E8600 Boxed
RAM:
4 GB 1000 MHz CL5
GPU:
ATI Radeon HD 4870 X2
Soundkarte:
Creative X-Fi Titanium
Festplatte:
Seagate Barracuda 1000 GB 7200 rpm
Netzteil:
Enermax MODU82+ 625 Watt
DVD-Brenner:
22x LG oder ASUS
Gehäuse:
Cooler Master HAF932
Microsoft Windows Vista Ultimate 64-Bit
-
@ Gothic
Ich würde nicht sagen das Macs Standart PC's Lichtjahre hinterher hecheln, eher andersrum! Und wie man deinen aussagen entnehmen kann hast du wirklich keine Ahnung von was du da redest! Aber gut, das ist dein Glaube den darfst du ja auch haben!
Das ist immer das Problem zwischen normalen PC Usern und Mac usern das sie immer aufeinander rumhacken müssen!
Also hier mal wie es aussieht!
Macs sind reine Arbeitstiere im Bereich der Bearbeitung von Ton,Bild Und Video.
In diesem Bereich kann ihnen kein "normaler" PC das Wasserreichen, wer was anderes Sagt hat überhaupt keine ahnung!
PC's sind für Programmierung,EDV und halt auch zum Spielen zugebrauchen!
Also resumee: Wer einen Gaming PC haben will oder ab und zu was programmieren oder nur im Internet surfen ist mit einem PC sehr gut bedient!
Wer (semi)professionell im Bild/Ton/Video Bereich arbeitet wird um einen Mac nicht herrum kommen!
Und jetzt noch mal an alle Mac hasser:
Wenn ihr sagt die hardware vom Mac sei *******, dann studiert einfach mal ein paar semester Elektro und Informationstechnik, analysiert dann noch mal die Mac Hardware und erst DANN reden wir weiter!!!
-
 Zitat von Rocketman
Blöd nur, dass man auch Windows parallel laufen lassen kann
Dann kannst du dir gleich einen PC kaufen, der weitaus günstiger ist.
 Zitat von MEGA-STECHER
...taugt das was?
Für's Solitär-Spielen gerade so.
-
 Zitat von Mathis
Dann kannst du dir gleich einen PC kaufen, der weitaus günstiger ist.
Oh man, das ist doch wohl jetzt ein Scherz!? Dann hast du aber nicht die anderen riesigen Vorteile eines Mac.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von DonPiotre
@ Gothic
Ich würde nicht sagen das Macs Standart PC's Lichtjahre hinterher hecheln, eher andersrum! Und wie man deinen aussagen entnehmen kann hast du wirklich keine Ahnung von was du da redest! Aber gut, das ist dein Glaube den darfst du ja auch haben!
!!!
....dann begründe solche aussagen bitte mal auf basis von rechenleistung,grafikleistung etz,und wirf nicht irgendelche behauptungen in den raum die du absolut nicht unterlegt!!
zeig mir mal z.b ein mac der es von rechenleistung und grafikleistung her mit einem aktuellen pc aufnehmen kann,der mit intel-prozessor,neuestem,und neuester nvdidia/ati karte aufnehmen kann!!!
zeig mir den mal,dann reden wir mal weiter über lichtjahre in sachen technik,und wer hier ahnung hat,und wer nicht....
DANN reden wir weiter,alte laberbacke!
da brauchen wir keine paar semester zu studieren;
das läst sich durch simpeles benchmarken am puren leistungsoutput aufzeigen!!
zur videobearbeitung;wer angesichts aktueller quadcore prozessoren und ähnlichem denkt,das funzt auf nem mac besser,dem ist wirklich nichtmehr zu helfen...
-
Eisenbeißer/in
looool,ich hab mal eben bei amazon geguckt was bei macs mittlererweile so der technikstand ist,die haben ja mittlererweiler standard-pc technik adaptiert,siehe hier;
http://www.amazon.de/Apple-MB325D-De...7540135&sr=1-2
intel-prozessor,ati karte....
wow,da habt ihr ja echt was ganz anderes,alternatives,besseres als wir deppen mit unseren pc´s....
mein lieber scholli!
undso günstig;ein core2 duo mit 2,8ghz und eine ati radeon2600 mit 256mb grafikleistung,das alles für nur knapp 1500!!!euro!! 
dazu noch satte 2gb ram,ne 320er festplatte;sicherlich auch alles standard-pc komponenten..
wow,das ding verbläst sicher jeden standard-pc den ich für das geld basteln könnt,einen quadcore mit sli280gespann,da besteht keine frage!
bei dieser alternativen technologie,gänzlich anderen,da muß der die nase vorn haben!
zumal bei dem design und dem preis!
dazu noch ein OS das bei dem sich die nutzer drüber beschwerten das nichtmal umbenannte ordner die namen abspeicherten..
also,das alles hat mich schwer überzeugt!
..und dafür meintest du,um diese grundlagen zu verstehen;core2duo,ati2600;
müßte ich also n paar semester edv und elektronik studieren??
du,das dies alles aus pc-user sicht n alter hut is,hardware;zu astronomischen preisen,um das zu verstehen,samt technologie;
dafür brauch ich keine uni.dafür reicht am wochenende ne lan-party.
-
@Gothic
Da du wie es scheinst mit aller mühe deinen Sonderschulabschluss geschafft hast, will ich es dir nicht zumuten die Technischen Unterschiede zwischen einem Mac und einem PC zu erklären!
Du scheinst ja Mac's wie die Pest zuhassen, deswegen kann man mit dir nicht auf sachlicher Ebene diskutieren!!
Ich check nur nicht, warum Leute, die noch nie einen Mac hatten und alles nur von irgendwem erfahren haben, Mac's so krass verachten das sie immer gleich austicken wenn man sagt das Mac's für einige Sachen besser sind! Natürlich kostet ein Mac mehr! Er kann aber auch mehr!
Das zusammenspiel der Mac Hardware ist 1000x besser als die eines Standard PC's!
Liegtdaran das, das Mainboard genau für die Hardware entwicklet wurde und nicht wie die Standard PC Mainboards, die zu vielen Herstellern kompatibel sein müssen!
Die DDR2 ECC FB-DIMMs von den Macs wirst du in keinem PC finden....
und und und..
ahja schau dir mal einen Mac Pro an.. kostet zwar bissal mehr...
aber zeig mir mal nen PC der es mit dem aufnehmen kann!