Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 71

Thema: Neuer PC

N3ckBr34k4
    Gast
    DonPiotre gibs auf Gothic ist ein typischer Otto-Normal-Verbraucher der sich von puren Zahlen komplett blenden lässt. Der zieht sicher auch die 13megapixel digicam einer 8megapixel Spiegelreflex vor, weil.... guck ma, hier die 13mp für 99 euroo, und deine blöde spiegelreflex mit den 8mega für 699, bisse blöd? da brauch kein schulabschluss man!

Gothic, bleib bei deinen Lan-partys und versuch nicht mit deinem pseudointelligeten gesabbel dein nichtvorhandenes wissen zu kompensieren. in sachen pc - mac hast du einfach null ahnung, und daran wird sich auch nix ändern wenn du deine prios auf lanparty, spiele und grafikkarten setzt. daran ist nichts auszusetzen, aber dann sollte man nicht leuten diskutieren, die mit der materie arbeiten.

Gesperrt
    Zitat Zitat von DonPiotre
    ...Er kann aber auch mehr!...
    Was genau können diese Rechner "mehr"?

Gesperrt
    macs sind genauso wie pc auf der von-neumann-architektur aufgebaut

die können mit sicherhheit NICHT mehr als ein pc.

soviel mit meinem diplom.informatiker-wissen

Eisenbeißer/in Avatar von gegangen,aus,vorbei
    @Gothic

Da du wie es scheinst mit aller mühe deinen Sonderschulabschluss geschafft hast, will ich es dir nicht zumuten die Technischen Unterschiede zwischen einem Mac und einem PC zu erklären!
    ß!
    ein kompliment das ich ohne probleme an dich zurückgeben kann,schließlich kannst du,außer mit deiner dummen anmache auf mein letztes post,mit sonst kaum was punkten.

alles was von dir kommen sind leere ausssagen,geprahle,aber keine fakten.
    naja,ich hab den sonderschulabschluss in der tasche;
    du besuchst offenbar noch den kindergarten.
    falls du es mal auf grundschulniveau bringt,wo du verstanden hast das man nicht nur behaupten muß,sondern auch mit fakten aufwarten kann;
    versuch es mal wieder.

bis dahin;kannst du noch zwanzig posts lang behaupten was du nicht belegst,glaubhafter wirds dadurch nicht.
    und einen mac habe ich durch meine beispiele schon mehr als genug ins absurde geführt.
    ich denke viel sinn macht das hier nichtmehr.
    es ist einfach total lahm mit leuten zu diskutieren,die behaupten;aber nichts belegen.

Zitat Zitat von Mathis
    Was genau können diese Rechner "mehr"?
    sein rechner hat einen knopf;wenn er den drückt,kommt eine hand aus dem gehäuse,die ihm automatisch einen runterholt.

Zitat Zitat von N3ckBr34k4
    DonPiotre gibs auf Gothic ist ein typischer Otto-Normal-Verbraucher der sich von puren Zahlen komplett blenden lässt. Der zieht sicher auch die 13megapixel digicam einer 8megapixel Spiegelreflex vor, weil.... guck ma, hier die 13mp für 99 euroo, und deine blöde spiegelreflex mit den 8mega für 699, bisse blöd? da brauch kein schulabschluss man!

Gothic, bleib bei deinen Lan-partys und versuch nicht mit deinem pseudointelligeten gesabbel dein nichtvorhandenes wissen zu kompensieren. in sachen pc - mac hast du einfach null ahnung, und daran wird sich auch nix ändern wenn du deine prios auf lanparty, spiele und grafikkarten setzt. daran ist nichts auszusetzen, aber dann sollte man nicht leuten diskutieren, die mit der materie arbeiten.
    und was soll das gesabbel??
    ist da irgend ein technischer fakt drin enthalten,der mich wiederlegt??
    alles was ihr deppen könnt ist anmachen und behaupten,aber eine diskussion auf basis von simpelen,technischen fakten bleibt aus.

ich denke damit ist alles übe euer,pseudo-intellekteuelles niveau gesagt,und nichts über das meine.

wir reden hier über ein thema,wo man mit technischen fakten den anderen leicht wiederlegen könnte;
    aber nichts dergleichen passiert,nur dümmliches anmanchen auf persönlicher ebene,und keine fakten.

ich denke,das ist das klassiche benehmen von leuten welche nicht wirklich schlagende argumente auf ihrer seite haben.
    falls wer etwas zur technik sagen kann;
    raus damit.
    der rest;
    geht weiter in seine kindergartenforen andere auf dieser basis vom tollen mac überzeugen.

ahja schau dir mal einen Mac Pro an.. kostet zwar bissal mehr...
    aber zeig mir mal nen PC der es mit dem aufnehmen kann!
    ...imac pro;
    http://shop.urano.de/Pages/Product/D...tCategoryID=AA
    ..und was ist jetzt das besondere??
    wieder altbackene pc-technik zum wucherpreis!
    zwei xeon-prozessoren von INTEL!
    nix besonderes;für 2500tacken krieg ich auch n dual cpu-system hin,das deinen dollen imac pro ähnlich überlegen ist oder günstiger wie im vorherigen vergleich!
    tut mir leid für euch,der ihr so viel geld für diese kisten zahlt,aber unterm strich habt ihr nix was ein pc-nutzer,normaler,nicht auch hatt oder haben könnte!
    lifestylemist eben.
    und das einzige,womit ihr den verteidigen könnt,ist persönliche anmachen,und keine technischen fakten!
    2500euro fürn pc mit 2gigabyte ram und 320er platte..
    ei siiiischer...

grauenvoll;das ding hat als grafikkarte ne PCI Express 2.0 x16 - ATI Radeon HD 2600XT - 256 MB...
    klar,wenn ich mir dann n dual-cpu system bau,wieder mit zwei 280ern,im sli verbund,für vornweg 500euro weniger...und dem doppelten an speicher,festplatte,eigentlich allem..
    klar,damit verbläst du mich dann locker.
    ehrlich,ich würd mich erschießen,hätt ich für sowas 2500euros hingeblättert...
    nix weiter als n stinknormaler,überteuerter pc der macos als os hat..
    hier das dürfte der prozessor von dem ding sein;
    http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+771
    n stinknormaler pc-prozesor.
    xeon.also was geht is da,was nich im..
    ach ich gebs auf.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von gegangen,aus,vorbei
    und was soll das gesabbel??
    ist da irgend ein technischer fakt drin enthalten,der mich wiederlegt??
    alles was ihr deppen könnt ist anmachen und behaupten,aber eine diskussion auf basis von simpelen,technischen fakten bleibt aus.

ich denke damit ist alles übe euer,pseudo-intellekteuelles niveau gesagt,und nichts über das meine.

wir reden hier über ein thema,wo man mit technischen fakten den anderen leicht wiederlegen könnte;
    aber nichts dergleichen passiert,nur dümmliches anmanchen auf persönlicher ebene,und keine fakten.

ich denke,das ist das klassiche benehmen von leuten welche nicht wirklich schlagende argumente auf ihrer seite haben.
    falls wer etwas zur technik sagen kann;
    raus damit.
    der rest;
    geht weiter in seine kindergartenforen andere auf dieser basis vom tollen mac überzeugen.
    jeder der auch nur einen hauch ahnung von elektro-, digital- oder informationstechnik hat, weiß das es nicht auf die puren fakten ankommt die du hier so schön darlegst. core2quad ist schneller als core2duo, so einfach ist das für dich. damit, dass aktuell programme noch gar nicht auf quadcores ausgelegt sind interessiert dich schmalspurdenker dabei nicht im geringsten.

um mal zu deinen fakten zu kommen.

macs haben andere instructions sets als desktops, nämlich optimierte riscs (nicht für alle, aber für einige aufgaben sehr sinnvoll was geschwindigkeit angeht)

all-in-one hersteller, alle teile sowohl hardware und software kommen von einem hersteller und sind daher optimal aufeinander abgestimmt, ganz anders als bei den ganzen desktops

völlig andere os-architektur, betriebssystem bleibt konsistent (das was windows nicht ist)

und wenn du mehr wissen willst, schau auf
    http://www.der-mac-im-unternehmen.de...60/page60.html

Aber du wirst es sowieso nicht glauben, so lange andere Hersteller mit hohen Taktraten werben.

Hast du dich eigentlich schonmal gefragt wieso ein amd mit 1800mhz etwa genauso schnell ist wie ein intel mit 3000mhz?? achja, weil ja der amd ein 3000+ dahinterstehen hat, stimmt

Oh man Gothi, du kannst einfach nicht einsehen, dass du nicht überall der allwissende bist. Macs sind in Sachen Video, Audio und Bildbearbeitung nicht zu schlagen, auch nicht durch deine Quadcores mit deinen 2 Grafikkarten, glaubs doch einfach oder probiers selber aus.

N3ckBr34k4
    Gast
    Zitat Zitat von gegangen,aus,vorbei
    grauenvoll;das ding hat als grafikkarte ne PCI Express 2.0 x16 - ATI Radeon HD 2600XT - 256 MB...
    klar,wenn ich mir dann n dual-cpu system bau,wieder mit zwei 280ern,im sli verbund,für vornweg 500euro weniger...und dem doppelten an speicher,festplatte,eigentlich allem..
    klar,damit verbläst du mich dann locker.
    ehrlich,ich würd mich erschießen,hätt ich für sowas 2500euros hingeblättert...
    nix weiter als n stinknormaler,überteuerter pc der macos als os hat..
    hier das dürfte der prozessor von dem ding sein;
    http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+771
    n stinknormaler pc-prozesor.
    xeon.also was geht is da,was nich im..
    ach ich gebs auf.

hör auf mac hardware mit pc hardware zu vergleichen, das sind 2 paar schuhe du esel. und einen mac prozessor wirst du sicher nicht bei alternate kaufen können

das einzige wo du den mac pro verbläst, sind spiele, office usw. Wie gesagt, Macs sind arbeitstiere, keine lifestyle oder spielerechner. und bei photoshop, cinema 4d, autocad programmen wirst du den macs das wasser nicht reichen können, egal wie blöd du daherredest.

Seite 4 von 8 ErsteErste ... 23456 ... LetzteLetzte