Zitat Zitat von N3ckBr34k4
DonPiotre gibs auf Gothic ist ein typischer Otto-Normal-Verbraucher der sich von puren Zahlen komplett blenden lässt. Der zieht sicher auch die 13megapixel digicam einer 8megapixel Spiegelreflex vor, weil.... guck ma, hier die 13mp für 99 euroo, und deine blöde spiegelreflex mit den 8mega für 699, bisse blöd? da brauch kein schulabschluss man!

Gothic, bleib bei deinen Lan-partys und versuch nicht mit deinem pseudointelligeten gesabbel dein nichtvorhandenes wissen zu kompensieren. in sachen pc - mac hast du einfach null ahnung, und daran wird sich auch nix ändern wenn du deine prios auf lanparty, spiele und grafikkarten setzt. daran ist nichts auszusetzen, aber dann sollte man nicht leuten diskutieren, die mit der materie arbeiten.
und was soll das gesabbel??
ist da irgend ein technischer fakt drin enthalten,der mich wiederlegt??
alles was ihr deppen könnt ist anmachen und behaupten,aber eine diskussion auf basis von simpelen,technischen fakten bleibt aus.

ich denke damit ist alles übe euer,pseudo-intellekteuelles niveau gesagt,und nichts über das meine.

wir reden hier über ein thema,wo man mit technischen fakten den anderen leicht wiederlegen könnte;
aber nichts dergleichen passiert,nur dümmliches anmanchen auf persönlicher ebene,und keine fakten.

ich denke,das ist das klassiche benehmen von leuten welche nicht wirklich schlagende argumente auf ihrer seite haben.
falls wer etwas zur technik sagen kann;
raus damit.
der rest;
geht weiter in seine kindergartenforen andere auf dieser basis vom tollen mac überzeugen.