-
Eisenbeißer/in
grauenvoll;das ding hat als grafikkarte ne PCI Express 2.0 x16 - ATI Radeon HD 2600XT - 256 MB...
klar,wenn ich mir dann n dual-cpu system bau,wieder mit zwei 280ern,im sli verbund,für vornweg 500euro weniger...und dem doppelten an speicher,festplatte,eigentlich allem..
klar,damit verbläst du mich dann locker.
ehrlich,ich würd mich erschießen,hätt ich für sowas 2500euros hingeblättert...
nix weiter als n stinknormaler,überteuerter pc der macos als os hat..
hier das dürfte der prozessor von dem ding sein;
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+771
n stinknormaler pc-prozesor.
xeon.also was geht is da,was nich im..
ach ich gebs auf.
-
 Zitat von gegangen,aus,vorbei
grauenvoll;das ding hat als grafikkarte ne PCI Express 2.0 x16 - ATI Radeon HD 2600XT - 256 MB...
klar,wenn ich mir dann n dual-cpu system bau,wieder mit zwei 280ern,im sli verbund,für vornweg 500euro weniger...und dem doppelten an speicher,festplatte,eigentlich allem..
klar,damit verbläst du mich dann locker.
ehrlich,ich würd mich erschießen,hätt ich für sowas 2500euros hingeblättert...
nix weiter als n stinknormaler,überteuerter pc der macos als os hat..
hier das dürfte der prozessor von dem ding sein;
http://www.alternate.de/html/product...&l3=Sockel+771
n stinknormaler pc-prozesor.
xeon.also was geht is da,was nich im..
ach ich gebs auf.
hör auf mac hardware mit pc hardware zu vergleichen, das sind 2 paar schuhe du esel. und einen mac prozessor wirst du sicher nicht bei alternate kaufen können
das einzige wo du den mac pro verbläst, sind spiele, office usw. Wie gesagt, Macs sind arbeitstiere, keine lifestyle oder spielerechner. und bei photoshop, cinema 4d, autocad programmen wirst du den macs das wasser nicht reichen können, egal wie blöd du daherredest.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
hör auf mac hardware mit pc hardware zu vergleichen, das sind 2 paar schuhe du esel..
hör bitte auf mit beleidigungen um dich zu werfen,das gibt deinen argumenten kein deut mehr gewicht,sondern zeigt nur deine ratlosigkeit auf.
meist ist der der esel der n anderen als solche hinstellen will.
wie ich eindrucksvoll bewiesen habe,ist machardware pc hardware;
intell prozessorne,ati karten..
entschuldige,aber die kannst du dir alle bei alternate im pc-sortiment kaufen.
tut mir leid für dich.
wie es aussieht,hat apple schon lange damit aufgehört selber pc hardware zu bauen,sie kamen wohl total ins hintertreffen;
und sind auf pc komponenten umgestiegen.
entschuldige,aber welche der komponenten willst du mir als mac-exklusiv verkaufen??
der xeon-prozessor?der dualcore?die lahme,alte ati-karte???
erklär mal..
-
hör bitte auf mit beleidigungen um dich zu werfen,das gibt deinen argumenten kein deut mehr gewicht,sondern zeigt nur deine ratlosigkeit auf.
alles was ihr deppen könnt ist anmachen und behaupten,aber eine diskussion auf basis von simpelen,technischen fakten bleibt aus.
soviel dazu.
mac produkte bekommst du bei apple wobei ich nicht weiß, ob man sie einzeln kaufen und umbauen kann oder man sie dem support zu geben hat. und sie sind sicherlich nicht auf pc hardware umgestiegen. was willst du hier eigentlich groß widerlegen? willst du wieder zeigen dass du den längsten hast und alle unter den tisch reden kannst? das ändert nichts, aber auch gar nichts an der sachlage.
lies dir die seite durch die ich dir gepostet hab, zumindest die punkte 3 und 4.
-
du willst hier ständig fakten und das man dir dein unwissen widerlegt, und dann tut man das und du laberst trotzdem einfach weiter als wär nichts gewesen. wieso sollen wir uns dann überhaupt die mühe machen? sag halt dass du nur einen grund zum schwafeln suchst.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
du willst hier ständig fakten und das man dir dein unwissen widerlegt, und dann tut man das und du laberst trotzdem einfach weiter als wär nichts gewesen. wieso sollen wir uns dann überhaupt die mühe machen? sag halt dass du nur einen grund zum schwafeln suchst.
ERKLÄRE mal bitte,in technischen fakten&aussagen,worin sich dein dualcore von nem standard-dualcore unterscheidet!!
damit du mal von dem weggkommst was du mir vorgeworfen hast;pseudo-wissen!
worin liegt der unterschied;haben eure prozessoren mehr transistoren???besser cache??was hat apple modifiziert,das ein signifikanter unterschied zum standard-pc entstanden ist??
besserer datenbus??
was???
wenn ich mir das datenblatt der appledinger anguck,gibts de facto kein unterschied zum standard-pc!
früher hatt apple mal seine prozzies selber gemacht;jetzt offenbar nimmer.
aber trotzdem meinen appleuser anscheinend noch da gibts eine differenz.
obwohl intell draufsteht,dualcore...ati..
ach,ich gebs auf...
-
ERKLÄRE mal bitte,in technischen fakten&aussagen,worin sich dein dualcore von nem standard-dualcore unterscheidet!!
damit du mal von dem weggkommst was du mir vorgeworfen hast;pseudo-wissen!
worin liegt der unterschied;haben eure prozessoren mehr transistoren???besser cache??was hat apple modifiziert,das ein signifikanter unterschied zum standard-pc entstanden ist??
besserer datenbus??
was???
wenn ich mir das datenblatt der appledinger anguck,gibts de facto kein unterschied zum standard-pc!
früher hatt apple mal seine prozzies selber gemacht;jetzt offenbar nimmer.
aber trotzdem meinen appleuser anscheinend noch da gibts eine differenz.
obwohl intell draufsteht,dualcore...ati..
ach,ich gebs auf...
na hallo, kannst du mir sagen worin sich intel cpus von amd cpus unterscheiden? welche transistoren drin sind und wieviele? das kannst du genauso wenig wie ich die genauen unterschiede zwischen apple und desktop cpus aufzeigen kann. liegt wahrscheinlich darin, dass ne ganze entwicklungsabteilung einige zeit daran sitzt, und die wären blöd wenn sie alles open source machen. da kann ich dich genauso gut nach den unterschieden im kernel von mac und windows fragen.
ich kanns nur nochmal sagen, lies dir bitte punkte 3 und 4 von der seite durch, da wird genügend auf die gründe eingegangen und auch zitate von entsprechenden personen genannt.
ich hatte selber noch nie einen mac weil sie mir zum einen zu teuer sind und ich zum anderen bei windows bleiben will, und windows die macs wahrscheinlich ausbremsen würde, und damit das geld für den mac rausgeschmissen wär.
dennoch weiß ich, dass macs in ihren gebieten einfach die schnelleren sind, und nur weil ich desktop user bin fang ich nicht an zu haten und apple schlecht zu reden, so wie´s die meißten anderen desktop user machen.
-
Eisenbeißer/in
mann,das forum hakt und hängt mal wieder,grauenvoll...
-
Eisenbeißer/in
doppelpost;dem forum bleibt auch schon die spucke weg.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von N3ckBr34k4
hör auf mac hardware mit pc hardware zu vergleichen, das sind 2 paar schuhe du esel. und einen mac prozessor wirst du sicher nicht bei alternate kaufen können
.
alternate platzt eigentlich vor intell-dualcore prozessoren und intel xeons.
gleiche taktraten;gleicher cache...
willst du mich oder dich veräppeln??
es gibt keine mac-prozessoren mehr,wies aussieht.
tut mir leid für dich.