Zitat Zitat von N3ckBr34k4

ja, taktrate und arbeitsspeicher rauslesen... da muss man sehr tief in der materie drin stecken. ich bin it-systemelektroniker und somit wahrscheinlich weiter in der materie was pc elektronik angeht. kein fisi und kein fiae wird da mithalten können. auch kein gelernter elektroniker der jetzt auf informatiker macht.
ich weiß nicht was crash gelernt hat, ist er nicht der banker??
aber du? bist ein typischer computer-bild-leser der schlicht auf die für die werbung aufpolierten werte geht. und sonst nichts. so leid es mir tut.
oh,auf einmal ist er der fachman.
dumm nur das du dich schon wieder als depp geoutet hast,den der arbeitsspeicher steckt nicht im prozessor,sondern in der rambank deines mainboards.
und jetzt geh bitte ins bett,ich denke du hast dich genug zum deppen gemacht,und spare dir weitere lästige pm´s oder posts,wo du wissen über sachen zum besten gibst,wovon du offenbar nicht nochtmal die grundlagen verstanden hast.
manman,bin doch nicht hier dafür zuständig das pc-halbwissen unbedarfter bb-foren nutzern auf vordermann zu bringen...
grauenvoll.
angesichts deiner unfähigkeit arbeitsspeicher und cache zu unterscheiden gehe ich mal davon aus das du nicht in ner edv-firma arbeitest,außer in einer die demnächst bankrott ist.