Zitat Zitat von gegangen,aus,vorbei
es fällt selbst jemand geduldigem wie mir schwer,ruhig zu bleiben,wenn jemand der keine ahnung vom thema hat,unbedingt recht haben will.
das du keine ahnung hast,brutal keine ahung;hast du im letzten post schon wieder bewiesen.
was bitteschön hat die ramausstattung den jetzt mit dem cache zu tun?
wieso glaubst du eigentlich der ram sei im cache verbaut??
muß ich dir das jetzt auch noch erklären,das du zwei komponenten zu einer verschmolzen hast;damit du auf deiner arbeit als edv-fachman morgen klarkommst,oder kannst du es einfach gut sein lassen,wo du schonmal so schlau warhst zu bemerken das du nix über die sachen weißt???
willst du ernst genommen werden oder???
ich kann sehr wohl zwischen den cpu caches, dem hauptspeicher und anderen speichern im rechner unterscheiden, mach dir mal keine sorgen. ich habe lediglich gesagt, dass du jemand bist, der ins werbeblatt schaut, cpu, ram, festplatte ausliest und dann schaut welches gerät die höchsten daten hat und das ist dann automatisch das beste. aber wenn man mit dem rücken an der wand steht, dreht man dem anderen schon gerne mal die worte im mund um... ich weiß ich weiß, den spruch wendest du gleich wieder auf mich an mach am besten noch eine beleidigung mit dazu, das unterstreicht deine argumente so schön.