Zitat Zitat von Biber BOSS
erstmal unbedingt defininieren!!!!!!!

habe genauso angefangen wie du und erst aufgebaut und ich sah die ganze zeit, die ganzen 6 jahre training ******* aus!!! jetzt hab ich nen 43er arm und 18% und denke mir: "definieren? nee, warte, bis du den 45er arm hast!" und ich werde wieder und wieder und wieder ******* aussehen!

erst definieren!

und zum thema muskeln ziehn dass fett straff: die letzten 3 cm habe ich aufgebaut ohne 1 g fett und es ist da noch immer nix auch nur im ansatz straff!

Ich "trainiere" mittlerweile ca. 1 Jahr jedoch mit mehreren 1 bis 2 monatigen pausen

so hatte ich am besten ausgesehen, Feb dieses Jahr, wollte dann Masse aufbauen hab viel gessen war nicht trainieren und bin wieder "dick" gewordwen.

Ich habs damals innerhalb von 5 Wochen mit Melt-Down Training geschafft und sehr strenger Diät 1300-1500kcal davon ca. 110g Eiweis

War sehr anstrengend zeigte mir aber dass es für jeden "Dickerchen" unter uns möglich ist einen Six-Pack zu haben. Doch 4 mal die woche Zirkel Training geht ziemlich auf die psychie und ich war dauernd nur noch müde... und meine arme haben wie Zahnstocker ausgesehen ...