-
Sportbild Leser/in
Hi Andi,
lieben Dank für Deine Unterstützung und Tipps.. )
Klar, das sind die "Grundbedürfnisse" die jeder haben möchte, wenn er in ein Studio geht...ich geh' da ja auch von mir selbst aus.
Ich werde nun mal zu aller erst mit der B-Lizenz beginnen, dann dementsprechend weiter drauf aufbauen und mich weiterbilden.
Ich werde diese Idee mit dem Studio ja auch nicht ganz allein durchziehen..ich hab einen Trainingspartner, mit dem ich das zusammen aufbauen möchte.
Ist ja nun alles auch erst mal nur ein Gedanke, der aber - so hoffe ich doch - dann auch mal Realität wird.
Natürlich werde ich mir noch ein paar "Besonderheiten" einfallen lassen..aber das muss noch bisschen reifen..;o)))
Ich komme ursprünglich aus der Medienbranche...Marketing, Vertrieb, Werbung, Abrechnung gehört zu meinem Tagesgeschäft...von daher hab ich in der Richtung bereits einige Vorkenntnisse.
Sportlich betrachtet mach ich nun selbst schon seit mehr als 10 Jahre aktiv Kraftsport und Fitness und bin seit 10 Jahren Ausbilderin in Kampfkunst und hab über 2 Jahre bei der Bundeswehr die Rekruten mit ausgebildet.. )
Mit 3 Jahren bin ich zu den Schwimmern gegangen und geh heut noch Langstreckkenschwimmen und Tauchen...also sportlich bin ich und hab auch einige Erfahrung...die ich jedoch mit meinen Lizenzen noch verfeinern will/muss..;o))
Danke Dir nochmals und liebe Grüße Eveline