-
Ausziehen, dann kann er sich selber in seinem Dreck suhlen
-
Sportstudent/in
Versteh eh nicht was das soll mit WG etc. Wenn es finanziell nicht anders geht ok aber so...keine Lust auf Privatsphäre? Für mich wär das nix.
-
 Zitat von kezual
Versteh eh nicht was das soll mit WG etc. Wenn es finanziell nicht anders geht ok aber so...keine Lust auf Privatsphäre? Für mich wär das nix.
Meine Denke ... klar geht's inner WG meistens gut ab, viel Pardy und jede Menge Leute. Manche Zeitgenossen sind dafür geschaffen, können nicht alleine sein und BRAUCHEN den WG-Trouble. Aber mir ist das auch nix, sorry.
Ich selbst bin voll der Überpenible ... muss immer alles blitzen und blinken in meinem Reich ... würde ich mit den Dreckshanseln zusammenleben müssen die du hier schilderst, hätte ich längst einen Rappel bekommen und die Bagage zu Matsche gehauen. Rasierte Haare nicht wegspülen, Siffe auf der Herdplatte, kamputte Armaturen um Bad, (fremde) Bremsstreifen in der Toilette ... 
Und dann kriegst du Besuch von Freunden, Perlen oder Verwandten ... ne alter, ne!
Löse das Problem in unserem Sinne: Größten Blumenkübel suchen, Pflanze inkl. Erde 'raus, 'reinkäcken, Erde + Blume wieder 'rein. Wegwegweg ...
-
Eisenbeißer/in
-
Sportstudent/in
ich hab 2 mitbewohnerinnen
-
 Zitat von bastii
Ach ich weiß schon:
-
-
 Zitat von bastii
Mutti und Oma zählen nicht. Die verprügelt man höchstens. Die alten Schmampen.
-
 Zitat von Kackstift
Mutti und Oma zählen nicht. Die verprügelt man höchstens. Die alten Schmampen.
heeeeyy, was geht´n mit dir?!?! nix muddi oder omma schlagen!!
-
kack doch einfach irgendwo in die ecken, wo man es nicht sofort sieht. also natürlich erst am letzten bzw vorletzten tag. bist dann halt auch ganz unwissend.
wenn er´s dann nihct wegmacht, wird er wohl keinen mitbewohner mehr finden.