-
Discopumper/in
Ich hab ein ähnliches Prob. wohne auch mit meinem besten Kumpel zusammen, doch bin ich der einzige der wirklich putzt.
Schlimmer noch ist das er mein Werkzeug etc. einsaut und es einfach mit einem "pffff..." abtut.
In der nächsten Zeit kommen da auf alle Fälle Represalien auf ihn zu so gehts nicht weiter...
Abgesehen davon ist seine neue auch noch eine hohle Kackbratze die mir unendlich auf die Nerven geht...
-
die einzige wahre WG ist die mit 3 Mädels, alle zwischen 20 und 23, die gern putzen und leicht exhibitionistisch veranlagt sind.
-
Sportstudent/in
die einzige wahre WG ist die mit 3 Mädels, alle zwischen 20 und 23, die gern putzen und leicht exhibitionistisch veranlagt sind.
jaaaaaaaaaaaaaaaa
-
och, dafpr nwürde ich dann auch freiwillig putzen, wenn dass das auschlagende argument ist in solch einer exhibitionistischen wg wohnen zu dürfen!
-
Sportstudent/in
 Zitat von Optimus_Prime
mist, meine wg bewohnerinnen sind alle nur nymphomanisch veranlagt.
-
exhibitionistische Nymphomaninnen
-
Flex Leser
 Zitat von Optimus_Prime
exhibitionistische Nymphomaninnen
....sind dann aber immer eifersüchtig wenn ich mal wieder mit den 12 Mädels vom Feuerwehrfrauen-Kalender heim komme.....gibt immer Stress!!!