Ja ich meinte von 52 auf 42 klaro.

Und ich stimme Kuldren da voll zu wer wirklich schwer hebt macht nach 8 wdh meist eine schlechtere Technik das ist einfach so. Beim Kreuzheben würd ich als rückengeschädigter auch lieber eine wdh weniger machen als möglich. MV beim Kreuzheben macht wohl keiner warum wohl ^^.
Und wer bei 12 wdh noch so gut hebt wie bei 5 hat zu wenig gewicht. Allein schon deshalb weil man ja nicht mehr als 6 schaffen sollte. Das ist jedoch alles Ansichtssache wer beim Kreuzheben mit 12 wdh gut zurecht kommt soll das machen.
Bei mir wars z.B so: 11*140 gehoben. Dann nochmal probiert und nur 3 geschafft. Jetzt machich 3 sätze bis 6 wdh. Ich weiß die rechnerei ist schwachsinn aber wer auf Volumen steht: 18*140 macht 2520KG 14*140 1960. Und wer 2 mal 11*140 hebt der macht ja wieder was falsch weil er nicht schwer hebt ach ich wiederhole mich un unterbrochen.

Was wollt ich noch sagen..ach ja wassert was laberst du hier schon wieder fürn müll mh? Ich glaube wir alle hier können dich ein paar mal sauber überkopfdrücken setz deine sonnenbrille auf und schüss

Edit: Gerade deinenneuen post gesehn.
Stimmt glaube kaum das hier viele sind die nach 5 jahrennoch zu den 60kg experten zählen.
Ein rückenstrecker trainiert man anders als einen Bizeps ja. Warum? Gibt hier jede menge infos dazu Und deine kraftwerte brauchst du nicht zu posten. Ich bin mir aber sicher sie sind hier irgendwo. Oder willst du mir jetzt erzählen dass du 150kg Beugst ?