-
 Zitat von henni123
Ich meinte einfach das es sich nicht wirklich lohnt ins Studio zu gehen wenn man nichtmal Eigengewichtübungen wie Liegestütze mehr als 5 mal kann. Situps kriegt der auch kaum hin. Das Geld ist einfach zu schade dafür und ich meinte er soll erst mal leicht Zuhause anfangen und das erst einmal hinkriegen bevor er Geld für's Studio verplempert. Ich werd ihn dann mal mitnehmen.
was das geld ist zu schade um was fuer sich zu machen, neue leute zu treffen, spas haben, gut trainieren?
oder soller lieber am bahnhof anfangen drogen zuu nehmen?
oder den ganzen tag computer zocken, oder scheise baun?
also im studio isman doch ganz gut aufgehoben..
-
& vorallem das es nur McFit ist ... Wieviel kostet das nochmal ? 16.95€ im Monat ? ... Das kann man doch kein Preis nennen ...
-
Sportstudent/in
Finde wenn es um deinen Bruder geht solltest du nicht auf das Geld gucken. Wird ihm gut tun was für sich und seinen Körper zu machen, sportlich zu werden etc. Und wenn er unsportlich ist, etc wird das umso mehr sein Leben verändern. Klingt theatralisch, ist aber so.
Und wie gesagt...sei doch froh dass er Sport machen will. Soviele Teenager heute geraten entweder auf die schiefe Bahn oder zocken zuviel PC-Spiele.
Sport ist schon ne sehr gute Sache.
-
Ich bin froh dass ich sehr früh angefangen habe .. und ich hab mit 20kg Bankdrücken und 5kg KH-Curls angefangen. War also auch schwach .. trotzdem hats Spaß gemacht und die Erfolge am Anfang motivieren ungemein 
Und jetzt hab ich mit 20 schon n super Körper..
Die paar Euro fürs Fitness-Studio sind ja nun wirklich nicht die Welt wenn man mal überlegt wo man sein Geld sonst so für rauswirft, gerad als Teenager. Kauft man sich halt einmal n 20ni weniger Weed im Monat oderso
-
 Zitat von Dave M
....wenn man mal überlegt wo man sein Geld sonst so für rauswirft...Kauft man sich halt einmal n 20ni weniger Weed im Monat oderso 
Dieses Geld ist nicht rausgeworfen!!