Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 66

Thema: WG am Ende

Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    Zitat Zitat von bastii
    ne dralle holländerin!
    Etwa so dralle?!

Eisenbeißer/in Avatar von Sanchez D.
    oder doch eher so ein Exemplar?

60-kg-Experte/in
    Ist ja schrecklich. In deinem Falle würde ich das jetzt einfach nur 2 Wochen durch stehen .

Im Normalfall hilft aber nur eine klare Ansage. Gespräche unter 2 Augen und deutlich verklickern das man so einen Mist im Hause nicht haben will, adernfalls "drohst" ihm dass du das nächste mal gleich zur Vermieterin gehst.
    Klare Grenzen setzen, zb. warnst du ihn vor das wenn du das nächste mal Sackhaare in der Dusche findest , dass du gleich zur Vermieter(in) gehst. Sollte die Grenze überschritten werden, dann mußt du auch wirklich dorthin gehen.

Die Aussprache mit der Vermieterin sollte ihm wirklich peinlich sein und
    ihn wach rütteln. Sollte er sich nicht bessern, dann wird die Vermieterin das keinesfalls lange mitmachen und ihn ausquartieren.

Von diesem Kleinkrieg Rachezug halte nichts , es macht die Situation nur schlechter.

75-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von drace
    Ist ja schrecklich. In deinem Falle würde ich das jetzt einfach nur 2 Wochen durch stehen .

Im Normalfall hilft aber nur eine klare Ansage. Gespräche unter 2 Augen und deutlich verklickern das man so einen Mist im Hause nicht haben will, adernfalls "drohst" ihm dass du das nächste mal gleich zur Vermieterin gehst.
    Klare Grenzen setzen, zb. warnst du ihn vor das wenn du das nächste mal Sackhaare in der Dusche findest , dass du gleich zur Vermieter(in) gehst. Sollte die Grenze überschritten werden, dann mußt du auch wirklich dorthin gehen.

Die Aussprache mit der Vermieterin sollte ihm wirklich peinlich sein und
    ihn wach rütteln. Sollte er sich nicht bessern, dann wird die Vermieterin das keinesfalls lange mitmachen und ihn ausquartieren.

Von diesem Kleinkrieg Rachezug halte nichts , es macht die Situation nur schlechter.
    Unter 2 Augen... ein Monolog quasi?!

Und ich glaube nicht, dass die Vermieterin sich wegen Sackhaaren in der Dusche aufregt. Macht die alte bestimmt nur geil... lol

So Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken wird schon interessanter für die Vermieterin.

Astral völlig neutral Avatar von officercartman
    schon schade wenn ne freundschaft dann wegen absolut unhaltbarer hygene standarts zerbricht. aber schaiss drauf, solche leute braucht niemand. 1. ansage mit klärung der konsequenzen und dann physisch saktionieren.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Kuldren
    Du bist so gemein...gib zu du wolltest jetzt noch sagen, dass er ihm nen eimer kaltes Wasser beim Pennen übern Kopf schütten soll, oder?
    Nö, wollte ich nicht, aber das zum Wasser entgegengesetzte Element, damit hätte ich noch ein paar Gemeinheiten auf Lager...

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Zum Thema physische Konsequenzen: Ist leicht gesagt sowas, aber überlegt mal, dass ihr dann noch Monate mit jemandem zusammenleben müsst den ihr mehrfach verprügelt habt.

Gut, vielleicht sind das einige von ihrer Beziehung her gewöhnt, aber für einen normalen Menschen stell ich mir die Situation sehr unangenehm vor.

Discopumper/in
    Zitat Zitat von nebukadneza
    dass ihr dann noch Monate
    In diesem Fall geht es nur noch um 2-3 Wochen

Men`s Health Abonnent Avatar von nebukadneza
    Dann ists doch eh wurscht.

60-kg-Experte/in
    Zitat Zitat von chrissl
    Unter 2 Augen... ein Monolog quasi?!

Und ich glaube nicht, dass die Vermieterin sich wegen Sackhaaren in der Dusche aufregt. Macht die alte bestimmt nur geil... lol

So Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken wird schon interessanter für die Vermieterin.
    Jeder schließt ein Auge . Es waren 4 Augen gemeint.

So eine Vermieterin möchte ich mal kennen lernen . Würde es dich nicht intressieren wenn jemand in deiner Mietwohnung Sackhaare im Bad verstreut ?

Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken kommen natürlich hinzu.

Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte