-
Eisenbeißer/in
 Zitat von bastii
ne dralle holländerin!
Etwa so dralle?!
-
Eisenbeißer/in
oder doch eher so ein Exemplar?
-
Ist ja schrecklich. In deinem Falle würde ich das jetzt einfach nur 2 Wochen durch stehen .
Im Normalfall hilft aber nur eine klare Ansage. Gespräche unter 2 Augen und deutlich verklickern das man so einen Mist im Hause nicht haben will, adernfalls "drohst" ihm dass du das nächste mal gleich zur Vermieterin gehst.
Klare Grenzen setzen, zb. warnst du ihn vor das wenn du das nächste mal Sackhaare in der Dusche findest , dass du gleich zur Vermieter(in) gehst. Sollte die Grenze überschritten werden, dann mußt du auch wirklich dorthin gehen.
Die Aussprache mit der Vermieterin sollte ihm wirklich peinlich sein und
ihn wach rütteln. Sollte er sich nicht bessern, dann wird die Vermieterin das keinesfalls lange mitmachen und ihn ausquartieren.
Von diesem Kleinkrieg Rachezug halte nichts , es macht die Situation nur schlechter.
-
 Zitat von drace
Ist ja schrecklich. In deinem Falle würde ich das jetzt einfach nur 2 Wochen durch stehen .
Im Normalfall hilft aber nur eine klare Ansage. Gespräche unter 2 Augen und deutlich verklickern das man so einen Mist im Hause nicht haben will, adernfalls "drohst" ihm dass du das nächste mal gleich zur Vermieterin gehst.
Klare Grenzen setzen, zb. warnst du ihn vor das wenn du das nächste mal Sackhaare in der Dusche findest , dass du gleich zur Vermieter(in) gehst. Sollte die Grenze überschritten werden, dann mußt du auch wirklich dorthin gehen.
Die Aussprache mit der Vermieterin sollte ihm wirklich peinlich sein und
ihn wach rütteln. Sollte er sich nicht bessern, dann wird die Vermieterin das keinesfalls lange mitmachen und ihn ausquartieren.
Von diesem Kleinkrieg Rachezug halte nichts , es macht die Situation nur schlechter.
Unter 2 Augen... ein Monolog quasi?!
Und ich glaube nicht, dass die Vermieterin sich wegen Sackhaaren in der Dusche aufregt. Macht die alte bestimmt nur geil... lol
So Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken wird schon interessanter für die Vermieterin.
-
Astral völlig neutral
schon schade wenn ne freundschaft dann wegen absolut unhaltbarer hygene standarts zerbricht. aber schaiss drauf, solche leute braucht niemand. 1. ansage mit klärung der konsequenzen und dann physisch saktionieren.
-
 Zitat von Kuldren
Du bist so gemein...gib zu du wolltest jetzt noch sagen, dass er ihm nen eimer kaltes Wasser beim Pennen übern Kopf schütten soll, oder?
Nö, wollte ich nicht, aber das zum Wasser entgegengesetzte Element, damit hätte ich noch ein paar Gemeinheiten auf Lager...
-
Men`s Health Abonnent
Zum Thema physische Konsequenzen: Ist leicht gesagt sowas, aber überlegt mal, dass ihr dann noch Monate mit jemandem zusammenleben müsst den ihr mehrfach verprügelt habt.
Gut, vielleicht sind das einige von ihrer Beziehung her gewöhnt, aber für einen normalen Menschen stell ich mir die Situation sehr unangenehm vor.
-
 Zitat von nebukadneza
dass ihr dann noch Monate
In diesem Fall geht es nur noch um 2-3 Wochen
-
Men`s Health Abonnent
Dann ists doch eh wurscht.
-
 Zitat von chrissl
Unter 2 Augen... ein Monolog quasi?!
Und ich glaube nicht, dass die Vermieterin sich wegen Sackhaaren in der Dusche aufregt. Macht die alte bestimmt nur geil... lol
So Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken wird schon interessanter für die Vermieterin.
Jeder schließt ein Auge . Es waren 4 Augen gemeint.
So eine Vermieterin möchte ich mal kennen lernen . Würde es dich nicht intressieren wenn jemand in deiner Mietwohnung Sackhaare im Bad verstreut ?
Geschichten wie Maden und Gammel in Ecken kommen natürlich hinzu.