-
Flex Leser
Früher war mich Gewicht auch wichtig, jetzt iss es mir komplett egal.
Lediglich Military Press bin ich etwas Gewicht interessiert.
Wobei es sich auch für Muskelaufbau empfiehlt, Kreuzheben mal schwer auszuführen (2 oder 3 Wdhl), aufgrund der Hormonausschüttung kann dies für den Gesamtmuskelaufbau förderlich sein.
"Ich bin beim Berliner" John F. Kennedy 26.6.1963.
"Everybody loves free speech until you use free speech" John Bradshaw Layfield.
___VIP_des___
AthletikVereins
--RaWWalter--
-
Es gibt Ausdauersportler, Bodybuilder und Kraftsportler.
Wer hat die größte Muskelmasse?
Wenn es so wäre wie du sagst, warum haben dann nicht die Kraftsportler die größte Muskelmasse? Die bewältigen doch erheblich mehr Gewicht.
Warum gibt es die Wörter Kraftbereich, Hypertrophiebereich, Ausdauerbereich bei den Wiederholungszahlen? Alles freie Erfindung?
Beim Bodybilding geht es darum einzelne Muskeln gezielt zu belasten, beim Kraftsport nicht.
Wenn es nur auf die maximale Spannung und nicht auf die Spannungsdauer ankommt, dann müsste ich doch nur 1 Wiederholung machen um maximalen Muskelaufbau zu erzeugen, was jedoch leider nicht funktioniert, weil es auch auf die Spannungsdauer ankommt.
@hrhoa: Danke, jedenfalls Einer der Ahnung hat.
@Georgy: Falls es dich interessiert, ich habe ebenfalls Abitur (1,7) und studiere zur Zeit Maschinenbau und ich hatte nur 11 Punkte im Deutsch Abi.
Es tut mir Leid, aber jemand mit solch einer Rechtschreibung wie du, kann mir nicht erzählen, dass er Abitur hat, jedenfalls nicht in Bayern.
Ich weiß nicht wie die Abiturprüfung in anderen Bundesländern aussieht und ob man da was können muss, um zu bestehen.
-
BB-Schwergewicht
 Zitat von schwarzeneggermodkiller
Es gibt Ausdauersportler, Bodybuilder und Kraftsportler.
Wer hat die größte Muskelmasse?
Wenn es so wäre wie du sagst, warum haben dann nicht die Kraftsportler die größte Muskelmasse? Die bewältigen doch erheblich mehr Gewicht.
Warum gibt es die Wörter Kraftbereich, Hypertrophiebereich, Ausdauerbereich bei den Wiederholungszahlen? Alles freie Erfindung?
Beim Bodybilding geht es darum einzelne Muskeln gezielt zu belasten, beim Kraftsport nicht.
Wenn es nur auf die maximale Spannung und nicht auf die Spannungsdauer ankommt, dann müsste ich doch nur 1 Wiederholung machen um maximalen Muskelaufbau zu erzeugen, was jedoch leider nicht funktioniert, weil es auch auf die Spannungsdauer ankommt.
Du schreibst so viel Zeug und bei so ziemlich jedem Satz kann ich echt nur den Kopf schütteln.
Im Kraftsport trainiert man also niemals gezielt irgendeinen Muskel?
Dafür müsstest du einmal definieren (und nicht nach deiner Meinung sondern allgemein) was unter Kraftsport fällt, denn wenn auch nur ein einziger Kraftsportler irgendwo Curls macht wars das schon mit deiner Theorie.
Es kommt sowohl auf die Dauer als auch auf die Intensität der Belastung an.
und zu dem:
Klar ist das frei erfunden, oder glaubst du ernsthaft dass man schon als Kleinkind von Natur aus weiß was das ist? Nein.
Außerdem:
Zu deiner Beleidigung und zum Thema Türken:
Immer wenn ich einen Türken sehe, werde ich in meiner Meinung bestärkt, dass der Mensch von Affen abstammt.
Diese Gorillabehaarung kann doch nur vom Affen kommen.
Ich bin zwar kein Türke aber bei dem Zeug das du da von dir gibst würde es mich nicht wundern wenn du noch nie richtig trainiert hättest und nur ins Studio gehst um dich über die Ausländer aufregen zu können.
-
Zu deiner Beleidigung und zum Thema Türken:
Immer wenn ich einen Türken sehe, werde ich in meiner Meinung bestärkt, dass der Mensch von Affen abstammt.
Diese Gorillabehaarung kann doch nur vom Affen kommen.
Da ich diesem Schwachmatenforum nun den Rücken kehren werde, noch ein Bild von mir:
Ja ich weiß, Leute die mit geringerem Gewicht trainieren haben keine Muskeln.
-
-
BB-Schwergewicht
Das glaubt dir eh keiner...
Lass das Posten einfach sein und ciao
-
http://de.youtube.com/watch?www_goog...&v=-R8O1oRTmaw
Hier sieht man wie wichtig der Schwung beim Kraftsport ist und außerdem wie außerordentlich "muskulös" der Weltrekordler ist.
-
BB-Schwergewicht
Und?
Ich dachte du willst dem Forum den Rücken kehren...
Hier sieht man wie wichtig der Schwung beim Kraftsport ist und außerdem wie außerordentlich muskulös der Weltrekordler ist.
Du hast echt sowas von keine Ahnung...
BTW: Die Hälfte der Leute aus dem Video sieht besser aus als viele hier.
Du sicherlich eingeschlossen.
-
videolink war falsch, nur korrigert.
-
Sportstudent/in
Da ich diesem Schwachmatenforum nun den Rücken kehren werde, noch ein Bild von mir:
Ja ich weiß, Leute die mit geringerem Gewicht trainieren haben keine Muskeln.

a propos schwachmat: letzten monat war schon mal einer mit genau dem gleichen bild hier, der behautete das zu sein.