Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 31
    Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von wildsau
    Rektus,

Wildsäue rotten sich zusammen, sie leben und lieben in Rotten (@ Ben ich will eine wildsausmiley!!!) Und Rechenschieber, die weder leben und schon gar nicht lieben, die gehören ausgerottet. Merkst Du den Unterschied?

Danke, da bist Du einer der wenigen die dieser Meinung sind. Die meisten können mich nicht leiden. Und weil ich eine Wildsau bin, sorg ich gleich für Nachwuchs. Achtung Beweis...

@ Basti Rgbg,

Danke für die Bestätigung. Nachdem was Du auf der Seite vorher geschrieben hast, musste meine Vermutung zu 99,9% stimmen. Du weisst ja, der natürliche Feind des Franken ist der Oberpfälzer. Deswegen darfst Du das was ich dem Joshua durch fragen beizubringen versuche auch nicht nach machen...

Viel Spass

wildsau
    Vorsicht, denk dran, was die kleinen Raptoren mit den T-Rexs gemacht haben, und eine Wildsau ist kein Razorback...

Sportbild Leser/in
    *lauthilfeschrei*

also...

ich bin ein totaler noob in sachen ernährung und training, deswegen habe ich auch diesen thread angefangen...

tatsache ist das ich abnehmen will und jeden tag dafür ins studio renne...

@ wildsau...

nach meinen bisherigen spaziergängen durch dieses forum habe ich den eindruck gewonnen das meine ernährungsweise optimal ist... und den jojo effekt versuche ich mit den refeedtagen aufzuhalten... ob das klappt weiß ich niocht aber es wurde schon x-mal so hier behauptet...

ich denke der jojo effekt entsteht wenn man dem körper wenig kohlenhydrate liefert, und man dann nach einer gewissen zeit des abnehmens, liegen bleibt.... also das der stoffwechsel einschläft ?!

ich hab ja extra gepostet wie ich mich ernähre und wieviel ich trainiere, damit ihr mir unverblümt und ohne ironie sagt was ich daran ändern soll, alles was ich darüber weiß ist aus diesem forum...

helft mir doch einfach :/

JB

Rektus
    Gast
    Zitat Zitat von Joshuabecker
    *lauthilfeschrei*

also...

ich bin ein totaler noob in sachen ernährung und training, deswegen habe ich auch diesen thread angefangen...

tatsache ist das ich abnehmen will und jeden tag dafür ins studio renne...

@ wildsau...

nach meinen bisherigen spaziergängen durch dieses forum habe ich den eindruck gewonnen das meine ernährungsweise optimal ist... und den jojo effekt versuche ich mit den refeedtagen aufzuhalten... ob das klappt weiß ich niocht aber es wurde schon x-mal so hier behauptet...

ich denke der jojo effekt entsteht wenn man dem körper wenig kohlenhydrate liefert, und man dann nach einer gewissen zeit des abnehmens, liegen bleibt.... also das der stoffwechsel einschläft ?!
    ich hab ja extra gepostet wie ich mich ernähre und wieviel ich trainiere, damit ihr mir unverblümt und ohne ironie sagt was ich daran ändern soll, alles was ich darüber weiß ist aus diesem forum...

helft mir doch einfach :/

JB
    Der Jojo-Effekt entsteht, wenn der Stoffwechsel durch eine anhaltend negative Energiebilanz eingeschlafen ist, der unwissende Abnehmende sich wieder seinen alten Essgewohnheiten hingibt und dann einen größeren Energieüberschuss erzielt als vor der Diät.
    Kohlenhydrate sollen am besten geeignet sein, die Schilddrüsenfunktion zu pushen ( refeeds ), möglicherweise erzielst Du diesen Effekt aber auch mit jedem anderen Makronährstoff, wenn Du damit intervallartig für gesteigerte Kalorien-inputs sorgst. Zumindest für Sportler würden sich natürlich KHe anbieten, weil sie damit 2 Fliegen mit einer Klappe schlagen...

Sportstudent/in Avatar von Basti @ Rgbg
    @ Basti Rgbg,

Danke für die Bestätigung. Nachdem was Du auf der Seite vorher geschrieben hast, musste meine Vermutung zu 99,9% stimmen. Du weisst ja, der natürliche Feind des Franken ist der Oberpfälzer. Deswegen darfst Du das was ich dem Joshua durch fragen beizubringen versuche auch nicht nach machen...
    Tja mein lieber ich bin aber auch n Franke Bin in Nürnberg geboren

Eisenbeißer/in Avatar von herber
    Yeah, volle Frangenpower hier

Sportbild Leser/in
    leute ich brauche konkrete tipps wie ich mich ernähren soll, bin mir nicht mehr sicher ob ich das so weitermachen soll wie vorher...

Sportbild Leser/in
    boa ich bin echt am verzweifeln ey....
    ich habe am 27.10 angefangen zu trainieren und wiege (fast) stetig 100 kg egal wieviel ich trainiere und diäte -.-

muskelwachstum merke ich schon aber mein kfa will einfach nicht sinken!!!

75-kg-Experte/in Avatar von Karl Wurstmann
    Keine Ahnung, was du da genau machst. Aber halt dich an die Grundlagen und bleib dran! Dein Körper verändert sich nicht über Nacht!

Sportbild Leser/in
    ich mache ein ganzkörperprogramm an den geräten...
    es ist als würde ich trainieren und jeden zweiten tag 2 stunden investieren aber rauskommen tut dabei nix -.-
    ich will auf jeden fall weitermachen weils mir spaß macht, aber ich will das das blöde fett wegkommt, ich kanns nicht mehr sehn.

Neuer Benutzer
    Sorry, aber Deine Ernährung find ich schlecht. Hau Dir morgens eine Portion Müsli rein (selber mischen, die fertigen haben alle viel zu viel Zucker). Mittags Eier, Speck und Käse ist absoluter Müll ! Käse hat viel zu viel Fett, Eier Cholesterin ohne Ende und Speck brauch ich nicht viel zu sagen oder ? Abends einen Salat und sonst nix ist auch nicht grade der Brüller.

Ich kann Dir nur sagen dass ich von 100kg auf 85kg gekommen bin (3 Monate) ohne so übertriebene und völlig am Ziel vorbeischiessende Maßnahmen zu ergreifen:

- Morgens eine große Portion Müsli (selbstgemsicht mit viel "kernigen Haferflocken"
    - Mittags ess ich ein gesundes und leckeres Essen im Betriebsrestaurant (Fisch mit Reis oder ähnliches). Dabei guck ich nicht so auf die Kalorien sondern eher auf die guten Sachen die drin sind. (Eiweiss ftw)
    - Abends ist der einzigste Zeitpunkt wo ich ein bisschen Abstriche mach und versuch auf Kohlenhydrate zu verzichten. Dose Thunfisch und eine halbe Packung Hüttenkäse meistens . (fast nur Eiweiss)

Dazwischen noch ein Wheyproteinshake und bei Heisshunger greif ich zu Äpfeln.

Dein Körper verbrennt nur Kalorien wenn er auch Energie dazu hat. Dein Training alleine müsste absolut ausreichen ohne so Mist (sorry) wie nur Salat zu essen oder sein Cholesterin mit 40 Eiern die Woche abzuschiessen. Wenn Du Deinen Körper die Nahrung entziehst, kontert er indem er nix mehr verbrennt.

Ausserdem geht das nicht innerhalb von Tagen sondern Wochen und Monaten. Wie willste das denn mit so komischer Nahrung durchhalten ? Versuch die richtigen Sachen zu essen, es draf ruhig schmecken. Je wohler Du Dich dabei fühlst desto motivierter bist Du auch.

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte