Also momentan siehts bei mir so aus, dass ich als kh-quellen vollkornbrot, vollkornnudeln, vollkornmehl (zum backen), haferflocken, reis u kartoffeln zu mir nehme. Dann noch linsen, gemüse, obst. An Fett neben dem was in den Haferflocken oder den anderen Sachen drin ist nehme ich momentan nur Leinöl und Sonnenblumenöl zu mir (omega 3 u. 6), und da auch nur recht wenig, so 30-40 gramm am Tag. An Eiweissquellen habe ich Harzer, Hüttenkäse, MQ, fettarme Milch, Linsen, Eiklar, Sojagranulat und Weizenkleber (da kann man kurz gefasst Seitan, nen Fleischersatz draus herstellen).
Leinöl nehm ich mit MQ zu mir u das Sonnenblumenöl halt zum braten u backen. Ansonsten nehm ich das ganze halt in angegebener bzw moderater Menge zu mir, achte darauf das ordentlich Eiweiss dabei ist und das ich spät abends wenig bzw keine kh zu mir nehme.
Trinken tue ich Kaffee mit Süssstoff, Tee, Wasser und Wasser mit diesen Mineral-Tabletten von Rossmann (Vitamine, Calcium, Eisen, Zink, Magnesium usw), insgesamt so ca. 2-3 Liter am Tag.

Ach ja, falls es aus den Lebensmitteln noch nicht hervorgegangen ist und um Missverständnisse vorzubeugen: ich bin Vegetarier