-
Sorry, aber Deine Ernährung find ich schlecht. Hau Dir morgens eine Portion Müsli rein (selber mischen, die fertigen haben alle viel zu viel Zucker). Mittags Eier, Speck und Käse ist absoluter Müll ! Käse hat viel zu viel Fett, Eier Cholesterin ohne Ende und Speck brauch ich nicht viel zu sagen oder ? Abends einen Salat und sonst nix ist auch nicht grade der Brüller.
Ich kann Dir nur sagen dass ich von 100kg auf 85kg gekommen bin (3 Monate) ohne so übertriebene und völlig am Ziel vorbeischiessende Maßnahmen zu ergreifen:
- Morgens eine große Portion Müsli (selbstgemsicht mit viel "kernigen Haferflocken"
- Mittags ess ich ein gesundes und leckeres Essen im Betriebsrestaurant (Fisch mit Reis oder ähnliches). Dabei guck ich nicht so auf die Kalorien sondern eher auf die guten Sachen die drin sind. (Eiweiss ftw)
- Abends ist der einzigste Zeitpunkt wo ich ein bisschen Abstriche mach und versuch auf Kohlenhydrate zu verzichten. Dose Thunfisch und eine halbe Packung Hüttenkäse meistens . (fast nur Eiweiss)
Dazwischen noch ein Wheyproteinshake und bei Heisshunger greif ich zu Äpfeln.
Dein Körper verbrennt nur Kalorien wenn er auch Energie dazu hat. Dein Training alleine müsste absolut ausreichen ohne so Mist (sorry) wie nur Salat zu essen oder sein Cholesterin mit 40 Eiern die Woche abzuschiessen. Wenn Du Deinen Körper die Nahrung entziehst, kontert er indem er nix mehr verbrennt.
Ausserdem geht das nicht innerhalb von Tagen sondern Wochen und Monaten. Wie willste das denn mit so komischer Nahrung durchhalten ? Versuch die richtigen Sachen zu essen, es draf ruhig schmecken. Je wohler Du Dich dabei fühlst desto motivierter bist Du auch.