Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 68
    BB-Schwergewicht Avatar von Kuldren
    Zitat Zitat von schwarzeneggermodkiller
    Und?
    Ich dachte du willst dem Forum den Rücken kehren...

Hier sieht man wie wichtig der Schwung beim Kraftsport ist und außerdem wie außerordentlich muskulös der Weltrekordler ist.
    Du hast echt sowas von keine Ahnung...
    BTW: Die Hälfte der Leute aus dem Video sieht besser aus als viele hier.
    Du sicherlich eingeschlossen.

Gesperrt
    videolink war falsch, nur korrigert.

videolink war falsch, nur korrigert.
    War falsch aber nur weil du gemerkt hast dass das Video nicht das zeigt was du willst, weil die Typen doch zu muskulös gewirkt haben

Gesperrt
    Wenn du den Unterschied zwischen Kraftsportlern und Bodybuildern nicht erkennen kannst, solltest du dir eine Brille zulegen.

Zu meinem Bild:
    Sich selbst eingestehen zu müssen, dass andere besser sind, oder deren Form für einen unerreichbar zu sein scheint ist oft schwer, würde aber von wahrer geistiger Größe zeugen, die kaum einer hat.
    Man kann viel leichter sein Gewissen beruhigen, indem man so etwas sagt, wie du.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
    Das das einen aber nicht weiter bringt, begreifen wenige spät, die meisten nie in ihrem Leben.
    Und wehe, der Nachbar kauft sich ein neues Auto.

Ich trainiere für mich, und nicht für andere. Deswegen interessiert es mich auch nicht, was andere sagen und kehre dem Forum den Rücken.
    Heute ist der letzte Tag.
    Besser wäre, ich hätte hier nie ein Bild gepostet, hätte ja Neid schüren können, ohje.
    Generation Understatement.
    Geht mal nach Amerika, das würde euren Horizont erweitern.

Wenn du den Unterschied zwischen Kraftsportlern und Bodybuildern nicht erkennen kannst, solltest du dir eine Brille zulegen.

Zu meinem Bild:
    Sich selbst eingestehen zu müssen, dass andere besser sind, oder deren Form für einen unerreichbar zu sein scheint ist oft schwer, würde aber von wahrer geistiger Größe zeugen, die kaum einer hat.
    Man kann viel leichter sein Gewissen beruhigen, indem man so etwas sagt, wie du.
    Neid ist die höchste Form der Anerkennung.
    Das das einen aber nicht weiter bringt, begreifen wenige spät, die meisten nie in ihrem Leben.
    Und wehe, der Nachbar kauft sich ein neues Auto.

Ich trainiere für mich, und nicht für andere. Deswegen interessiert es mich auch nicht, was andere sagen und kehre dem Forum den Rücken.
    Heute ist der letzte Tag.
    Besser wäre, ich hätte hier nie ein Bild gepostet, hätte ja Neid schüren können, ohje.
    Generation Understatement.
    Geht mal nach Amerika, das würde euren Horizont erweitern.

Du hättest hier nie irgendwas posten sollen.
    Schau dir doch mal das Gestammel an dass du da fabriziert hast.
    Absolut ohne Bezug zum Threadthema, hauptsache du konntest deine Meinung kundtun, die übrigens Niemand hier interessiert.
    Mir ist egal ob du Fakebilder postest oder ob du es selbst bist.
    Deine Aussagen über bestimmte Menschen kannst du deinen Freunden mitteilen aber sicher nicht hier.
    Neid kannst du hier übrigens nicht erwarten. Wenn man auch nur einen deiner Sätze liest ist Neid das letzte an das man denkt.

Es ist übrigens 00:39 und somit ist dein "letzter Tag" schon vorüber...

Gesperrt
    Da mein Post aber um 0:33 geschrieben wurde, endet der Tag heute um 24 Uhr.
    Sonderlich intelligent scheinst du jedenfalls nicht zu sein.
    Mir ist gerade noch eine schöne Übersetzung für das Wort Understatement eingefallen:
    Understatement = Angst vor dem Neid Anderer

Weißt du, deine Beiträge strotzen von solcher Dummheit, dass ich mich köstlich ammüsiere.
    Ich rede z.B. über die Wörter Hypertrophie, Kraftbereich, Ausdauerbereich und das das es diese Wörter nicht umsonst gibt. Und dir fällt keine dümmere Antwort ein, als dass die Wörter frei erfunden sind.
    Stell dir vor, die deutsche Sprache ist auch frei erfunden und zwar jedes einzelne Wort.

Da mein Post aber um 0:33 geschrieben wurde, endet der Tag heute um 24 Uhr.
    Sonderlich intelligent scheinst du jedenfalls nicht zu sein.
    Mir ist gerade noch eine schöne Übersetzung für das Wort Understatement eingefallen:
    Understatement = Angst vor dem Neid Anderer

Weißt du, deine Beiträge strotzen von solcher Dummheit, dass ich mich köstlich ammüsiere.
    Ich denke dass du in all deiner rintellifens nicht gemerkt hast dass dein erster und von allen erhofft- letzter- Post zum Thema Forum-verlassen Gestern um 23:46 geschrieben wurde
    Da ich diesem Schwachmatenforum nun den Rücken kehren werde, noch ein Bild von mir:
    Aber lass mich raten...da du ja so auf Neid stehst, bist du nun neidisch weil andere das mit der Uhrzeit verstanden haben und du nicht.

Und wenn ich mir ansehe, für wie dumm du meine Beiträge hältst - ich das aber mitbekommen habe und du nicht, dann kannst du dir in etwa vorstellen für wie intelligent die Leute hier DEINE posts halten

EDI
    Und dir fällt keine dümmere Antwort ein, als dass die Wörter frei erfunden sind.
    Natürlich war das mein erster Post. Dass das eine Anspielung auf deine Argumentationskraft ist hast du aber auch nicht verstanden.

Stell dir vor, die deutsche Sprache ist auch frei erfunden und zwar jedes einzelne Wort.
    Ja...aber da wird auch nicht davon ausgegangen, dass man es von Natur aus kann.

Sportstudent/in Avatar von jensjung

Da ich diesem Schwachmatenforum nun den Rücken kehren werde, noch ein Bild von mir:
    Ja ich weiß, Leute die mit geringerem Gewicht trainieren haben keine Muskeln.
    a propos schwachmat: letzten monat war schon mal einer mit genau dem gleichen bild hier, der behautete das zu sein.

Gesperrt
    Ja, das war ich.
    Schnappschüsse, Seite 396, damals schwarzeneggerarnold, jetzt schwarzeneggermodkiller.
    Ich wurde gesperrt und habe mich neu angemeldet.

Ich wurde gesperrt und habe mich neu angemeldet.
    Ja...nicht jeder ist perfekt.
    Was übrigens ein Grund dafür ist erneut gesperrt zu werden.

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte