Das Volumen ist maßlos übertrieben. Wenn du schon Arme+Beine - Rücken+Brust splittest, was ich nebenbei bemerkt nicht für optimal halte, kannst du nicht ein dermaßen hohes Volumen für die Arme fahren. Arme haben dann viel zu wenig Zeit zur Regeneration und somit zum Wachstum.

Ferner, wenn ich mir dein Arm- und dein Beintraining anschaue, kann da was nicht stimmen, wenn du (viel) mehr für die Arme machst als für die Beine.

Außerdem fehlen wichtigste Übungen, welche eigentlich das Grundgerüst deines Splits bilden sollten: KH, KB, MP, LH-Rudern, dafür zu viele "unwichtige" Übungen, die du machst.

Was haltet ihr davon, die Trainingseinheiten direkt hintereinander, einen Tag Pause
was meinst du damit? An darauffolgenden Tagen trainieren? Wenn es so gemeint ist, auf gar keinen Fall bei der Aufteilung und eigentlich generell nicht im 2er Split.

Den Bauch wollte ich immer dabei haben weil dieser Muskel ja relativ klein ist und häufige Belastung braucht um stetig zu wachsen
sagt wer? Will jetzt nicht wieder bei Adam und Eva anfangen und eine Bauchgrundsatzdiskussion führen aber wenn du 4 mal die Woche gehst, ist es bei (fast) jeder Intensität deines Bauchtrainings unnötig bis kontraproduktiv, jede TE den Bauch zu trainieren.

Ansonsten halte ich Brust und Rückentraining an einem Tag für ungünstig.
Hmm, im 2er Split seh ich das etwas anders. Bei Splits auf >2 Tagen gebe ich dir Recht!