-
..ich kann mich Nicole nur anschließen.. *knicks macht*.. ansonsten wünsche ich allen Wettkampfathleten weiterhin viel Erfolg bei der Vorbereitung. Da ich im Mai sowohl einen Athleten bei der IFBB als auch bei der NAC am Start habe bin ich gespannt auf die Konkurrenz. Mal schauen wie sich Steven verbessert hat (sofern er startet..) und wie Dennis im Schwergewicht ausschaut.
mit lieben sportlichen Grüßen
cosi
-
Eisenbeißer/in
@klf
ich sehe bist gut heimgekommen 
und was mel und dream angeht muss man ja sagen das sie sogar in beiden verbaenden taetig sind und sicher kein "verbandsproblem" haben
@_nicole
es macht aber immer wieder spass, jeden fruehjahr und jeden herbst 
gruesse
-
Eisenbeißer/in
@shana
ich finde es klasse , wenn die selbstkritik so weit reicht und man einschätzen kann ob man auf die bühne sollte oder nicht!
viele können es nicht, und das hat für mich etwas mit viel charakter zu tun , also hut ab!
zu gucken bei welchen Verband man mehr chancen hat ist nicht befriedigend!!
zum thema arrogant , wenn man der Person nicht gegenüber sitzt sondern nur die wörter liesst kann man schon ab und zu jemand falsch einschätzen !
stimmt , dass es sich etwas überheblich anhört , er ist nur sehr direkt und sagt seine Meinung klar raus , darum meine darstellung um zu zeigen , dass er alles andere ist als arrogant!
ach ja , dass mit deiem Pferd werden wir mal ausprobieren, grinsssss
aber ich bleibe dabei ich habe vor allen respekt die es bis zur bühne schaffen!!!!
und dieses thema, ist wirklich so interessant mitzulesen , wie doch alle ihre verbände beschützen,
ganz einfach , jeder der für ein Verband startet und da ein erfolg hatte , lässt sich nicht gerne sagen, dass der Verband nichts taugt!!!
@darki
mal sehen ob die diskusion durch geht bis zum herbst, grinssssssssssss
wie geht es dir???
lg moni
-
Eisenbeißer/in
@moni
gehtgut, sieh zu das du und der dicke in form kommt ... wir haben ja noch was vor 
gruesse
-
Sportstudent/in
hey... was heisst hier dick????????? heut morgen warens grad mal 121,4kg !!!
also falls ich soooo arrogant geklungen hab, sorry..... mir wärs auch am liebsten es gäbe nur einen verband!
aber ich find so diskussionen schon ganz lustig.
-
Eisenbeißer/in
Finde das Fit for life ein sehr gutes Beispiel.
Dream´s bessere Hälfte und ein paar "Zugereiste" starten bei der NABBA.
Petra Walk und ich bei der IFBB.
Wir mögen uns trotzdem alle.
So ist es!
@Darkie: Wir haben sogar eine IFBB/DBFV Studiolizenz ausgehängt!
Gruß
Michel + einen super lieben Gruß von Mel an Dich
-
finde dies auch komisch
Hallo zusammen ,
finde dies auch komisch das sich meist die leute hier im Forum über solch ein Thema relativ einig sind aber was bringst letztendlich.-Schade -NIX
Sollten sich andere Leute mal nen Kopf darüber machen und klappt es evtl. auch mit größeren Dingen .
Leider sind nur sehr wenige davon hier im Forum unterwegs.......
Ciao hanka Plonner
-
Eisenbeißer/in
@dream
sag ihr einen ganz lieben gruss zurueck 
wird zeit das die saison losgeht, damit man sich wiedermal sieht .... 
gruesse
-
Eisenbeißer/in
Mach ich! Danke!
Sind auf jeden Fall bei den meisten Veranstaltungen.
Vielleicht klappts ja diesmal auch zum Grillfest ?!
Gruß
Michel
-
 Zitat von SanGoku
Ich finde die ganze Verbandsache ist einfach peinlich . Was ist Bodybuilding? Eine Zirkus Show wo jeder Zirkus(Verband) gegeneinander kämpft ? Anstatt das alle an einem Strang ziehen . Nein es wird sich gegenseitig angekeift . Bodybuilding ist ein einziger Flickenteppich . Schade und traurig .
Bei den Bodybuildingverbänden/-firmen herscht seitens der jeweiligen "Generäle" ein ganz normaler Macht- und Konkurenzkampf, wie wir ihn Menschen nun mal im Blut haben. Daran wird sich in den nächsten 100 Jahren sicher nicht viel ändern. Warum denn auch, es hat sich doch eh ein Verband herauskristalisiert.
So ein Flickenteppich ist BB nun auch wieder nicht, wir haben den DBFV, dessen Athleten, ob Amateur oder Profi die Magazine wie Flex oder Sportrevue gepuscht wird und der dem IFBB angeschlossen ist, bei dem die Profi-Topevents wie Mr. O, Ironman, die Classics, NOC etc. stattfinden.
Der andere große Verband, die NABBA (bei allem Respekt vor der Mr. Universum Wahl) bei all den guten Athleten, hat ganz einfach nicht so viele int. Topevents, die dann per Magazine etc. an die breite Öffentlichkeit gebracht werden, das ist nun mal Tatsache und soll niemanden runter machen.
Mfg, Ben.