-
Beintraining
Ich weiss das es 89237 Threas zu dem Thema gibst aber ich find unter Suche leider keine ... Meine frage Beintraining bevor man anfängt oder nachdem man fertig ?
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von Kapikule
Ich weiss das es 89237 Threas zu dem Thema gibst aber ich find unter Suche leider keine ... Meine frage Beintraining bevor man anfängt oder nachdem man fertig ?
Hä? 
Habs jetzt wirklich an die 10 mal gelesen aber ich versteh es nicht
-
Discopumper/in
Also so hunder prozentig versteh ich deine Frage nicht....^^
Falls du meinst wann du Beine trainieren sollst, dann am besten an nem eigenen Tag, oder halt wie im WKM-Sticky beschrieben.
-
Ja Sorry hab mich etwas blöd ausgedrückt^^ Frage ob ich Beine davor sprich bevor ich jetzt z.B Bankdrücken, Kniebeuge etc machen soll oder nachdem ich diese Übungen gemacht habe (da ja Beine angeblich :P Wachstumshormone austoßen)
-
Beine am besten an einem Extra-Tag trainieren. Wenn du nach nem Ganzkörperplan trainierst und alles an einem Tag machst würde ich etwas abwechseln .. mal mit Kniebeugen anfangen , mal mitm Bankdrücken anfangen , mal mit Klimmzügen/Kreuzheben oder was du halt sonst so machst.
So entwickelt sich alles einigermaßen gleichmäßig. Logischerweise hast du bei den ersten Übungen noch am meisten Power.. Beintraining kostet jedenfalls ne Menge Energie , am Ende einer Einheit bekommt man da eigentlich kaum noch n paar gescheite Sätze auf die Reihe.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Kapikule
Frage ob ich Beine davor sprich bevor ich jetzt z.B Bankdrücken, Kniebeuge etc machen soll oder nachdem ich diese Übungen gemacht habe
???
10Fragezeichen
edit: Achso, jetzt hab ich das verstanden...egal...
-
 Zitat von Sanchez D.
???
10Fragezeichen
Ehm ja stimmt jetzt bin ich auch verwirrt.
Vielleicht meint er mit "Beine machen" ja auch sich aufs Rad setzen oder aufs Laufband steigen ?!?! Wer weiss
-
Eisenbeißer/in
nein. ich glaube "kniebeuge" soll das Beintraining symbolisieren. vielleicht...
-
 Zitat von Sanchez D.
nein. ich glaube "kniebeuge" soll das Beintraining symbolisieren. vielleicht...
Ah ja jetzt hab ichs auch verstanden..
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Dave M
Ah ja jetzt hab ichs auch verstanden..
ja. Gar nicht so einfach bei ihm durchzublicken.