Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 190 von 218
    75-kg-Experte/in Avatar von klitschko99
    @ce582 Was glaubst Du denn wieviele von der CBB clean sind, viel mehr wird das nicht!

Ich finde auch es sollte Größe -100 eingeführt werden. Das wäre dann bei mir 77 Kilo, danach halt in die Männer II, und wenn das nicht mehr passt hochkämpfen in die Männer III. Für mich ist das eine Einsteigerklasse, ich gehe trainiere um Muskel aufzubauen, und nicht um sie mir bei einer Diät wieder runterzuhungern.

Zitat Zitat von ce582
    Achtung Offtopic!!!!!

So wie es derzeit aussieht, wird es ja nächstes Jahr bei der GNBF ein gutes Starterfeld geben. Bin mal gespannt, wer da 2009 wirklich alles aufläuft.

Andy P. hat mMn den richtigen Schritt gewagt!

Junior ADMIN Avatar von Das Schwäbische Grauen
    @Migger.. sorry das ich jetzt wieder mit der CBB klasse anfange .. aber die waren auch auf der DM dabei.. und ich hätte bestimmt das eine oder andere zu berchten wenn ich die Klassen gesehen hätte.. war aber wie weiter oben schon beschrieben 90% hinter der Bühne

@Sternchen
    Ja.... sehe es im Grunde wie du!
    Ach ja.. mag sein das ich mich um Ihn gekümmert habe.. aber du kannst es mir glauben das ich trotzdem trennen kann! Wenn nicht dann würde ich es anders Formulieren!
    Ich habe über das System zu Gereden.. habe Matze nur als Beispiel genommen

Ich selbst habe jetzt zb. Auch „Krubic Adis“ ganz weit vorne gesehen! Wie du merkst ist er auch ein Typ wie Matze .. und er war sogar nach der Vorwahl auf Platz 1

Zitat Zitat von Sternchen
    ..

das wird auch beim gnbf nicht anders sein - auch dort wertet eine menschliche jury und keine maschine. :
    Jep… Matze ist auch nicht böse.. wenn er dort 5 oder 8 macht! Da sind ihm andere Sachen wichtiger..aud die wir jetzt nicht eingehen müssen das wäre offtopic ,

Zitat Zitat von klf
    Hallo Paul,
    es gibt genügend Leute mit Linie und Symmetrie.
    ?
    Jep… logo wie zb. Krubic Adis usw,, ich habe Matze nur als Beispiel genommen.. so wie ich auch Dennis Wolf und Toney Namentlich erwähnt habe..

Ha.. ich sehe schon ihr meint immer noch ich wäre angepisst und schreiben deshalb immer wieder in die Richtung! Fakt ist .. wenn Matze nicht dabei gewesen wäre haäätte ich mich ähnlich wenn nicht genau so geäußert

(Ps.. ich war angepisst an dem Tag. Habe sogar rotz und Wasser geheult! Und ich werde mich hüten mich da bloß zu stellen …. Aber um es euch leichter zu machen Tauscht in meinen Postings den Namen Matze mit Adis aus.. das Ergebnis wäre das gleiche!!!!!

Zitat Zitat von klf
    Hallo Paul,
    es gibt genügend Leute mit Linie und Symmetrie.
    Bei sehr wenig Masse fallen Schwächen natürlich noch nicht so auf.
    Mal abgesehen von der eigentlichen Schwäche,
    nämlich zu wenig Muskelfleisch.?
    Jep.. das ist wohl ein handycap bei langen Athleten siehe Matthias Botthof.. 133-140kg aber auf Bilder im vergleich sieht er meistens schmaler aus als seine kleineren Athleten..
    Übrigens auch ein Athlet den ich in die Schublade Symmetrie & Bodybuilding stecken würde!

Zitat Zitat von klf
    In keiner Klasse wird soviel gehadert und gejault als im CBB bzw. vorher in der BF.
    ?
    Jep.. wir warten wann da endlich mal einer ein Machtwort spricht .. dann kann jeder entscheiden wie oder wann und überhaupt er in der klasse Teilnimmt!
    So ist es meiner Meinung nach zu wässrig.. sie jetzt auch die BODY Frauen klasse.. Bei den Qualis hoch gefeiert.. und auf der DM bestraft! Warum hat man den Ladys das nicht schon auf den Qualis sagen können.. dann wäre es halb so schlimm gewesen denn dann wären sie nicht angetreten.. usw..
    Zitat Zitat von klf
    Meine Meinung:
    Man hätte Körpergröße - 100 als WK-Gewicht lassen sollen. Bei genügend Startern auch in zwei Klasen. Evtl. sogar Senioren.
    ?
    100% ZUSTIMM…

Zitat Zitat von klf
    CBB hat aktuell weniger mit Einsteiger- und mehr mit Absteiger- oder Verweilklasse zu tun.
    ?
    Dann Frag mal unseren Jürgen Stickelbruck .. der kann dir das erklären.. Fakt:
    Grundgedanke war EINSTIEGSKLASSE

Zitat Zitat von klf
    Letzte IDM:
    Willst Du weniger als ein Dutzend Starter auf verschiedene Klassen aufteilen?
    INT. Anpassen! Alles andere hat doch kein Sinn!?!?

Meines wissens (bitte berichtigt mich wenn es nicht stimmt) Österreich und Schweiz hat die CBB klasse in mehreren Klassen schon übernommen! Und wir??

Werner… die CBB klasse hat sich doch schon eingelebt.. warum nicht??
    Bei den Frauen 2 klassen und bei den Männern 5 klassen (früher mal 4)
    Warum muss man in einer CBB Klasse die so oder so schwierig ist zu werten den Kampfrichtern es noch schwerer zu machen in dem man klein und groß zusammen würfelt!

Sogar auf der Olympia gibt es eine 202pfund Klasse..

Aber egal.. ich will hier nicht als Buhmann dastehen.. deshalb

bleibt mir gewogen und seit mir nicht böse.. ich bin nicht der Feind sondern ein Freund unseres Sportes..

Sportlichen Gruß

DSG
    Wer Schreib/Tippfehler findet kann sie behalten!
    Mir ist egal ob du schwarz, weiß, hetero, schwul, lesbisch, klein, groß, fett, dünn, reich oder arm bist. Wenn du nett zu mir bist, bin ich nett zu dir. So einfach ist das!
    Außer Du bist ein Grüne- Wähler. Dann quatsch mich nicht an!

BITTE stellt mir keine Ernährung & Trainingsfragen mehr über PM dazu haben wir das Forum!

DSG in Aktion Part1--DSG in Aktion Part2

Mein Trainingssystem "PBs"

NEW -- 3x10+3PBs--NEW

Sportstudent/in Avatar von klf
    Paul,
    da hast Du mich mißverstanden.
    Mir ist sehr wohl klar, dass BF als Einsteigerklasse gedacht war - und genau dahin müsste sie auch wieder.
    Klitschko99 hat das bestens umrissen.
    Mir gehts auch nicht darum, dass Du Matze als Beispiel angeführt hast,
    sondern es gibt auch ausgeglichene leute in den normalen Männerklassen ( und wie von Dir bereits erwähnt auch bei den Profis). Nur wird es mit zunehmender Muskelmasse eben weit schwieriger die Balance zu halten bzw. Schwächen treten erst dann wirklich sichtbar ans Licht, wenn die Muskulatur bereits enorm entwickelt ist.
    Und was Matze Botthof angeht...ich finde der ist nicht nur breit, sondern der sieht auch sehr breit aus!
    Sich den neuen Int. Regelungen zu CBB anzupassen halte ich für total falsch.
    So wie CBB jetzt ist, ist es eine verkappte Männerklasse, ein Zwischending.
    Als Einsteigerklasse würde sie deutlich mehr Athleten auf die Bühne und zu einem späteren Zeitpunkt in die Männerklassen bringen.
    Damit wär´s wieder eine Ein- und Aufsteigerklasse.

60-kg-Experte/in
    @ das schwäb. grauen

es ist doch aber schon komisch das der herr der dort gewonnen hat an diesem wettkampftag doch recht seltsame bewertungungen erhielt und er durch zufall noch aus hamburg komm!

bspw. der 2. platzierte war für mich der klar bessere mann!aber er kommt ja aus dem osten dies scheint generell ein problem für viele k.richter zu sein dies ließ sich schon mehrmals beobachten.
    u das sage ich nicht nur weil der herr vetters im gleichen studio trainiert wie ich!!!

die sache mit der linie und der größe des sportlers, da gebe ich dir völlig recht!
    fakt ist aber das es doch immer wieder subjektive bewertungen gibt!sorry ist aber so!!!!
    kein wunder das dieser bescheidene verein immer mehr athleten verliert!

Sportbild Leser/in
    Nach dem Gesamtsieg bei der NRW-Landesmeisterschaft im Frauen-Bodybuilding konnte Miriam Rose vielleicht zur Überraschung einiger auch den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft für sich verbuchen. Mit bester Symetrie und Proportionen, athletisch und weiblicher Ausstrahlung und sehr femininer Präsentation, hat das Muscle Gym wiedermals eine Bodybuilderin präsentiert, die zukunftsweisend sein soll für alle Nachwuchsathletinnen.

Wie kann man sich den bitte hier so feiern lassen ????????????????? ( unverständlich für mich)

http://www.muscle-gym.de/

Discopumper/in Avatar von area51
    Zitat Zitat von Antiscan

Wie kann man sich den bitte hier so feiern lassen ????????????????? ( unverständlich für mich)
    Ist eben "Eine Frage der Ehre!"

Eisenbeißer/in Avatar von darkside22
    moin,

wer noch bedarf an bildern zur dm hat, ich habe mal bischen was auf der verbandsseite online gestellt:

http://hbbkv.h83297.serverkompetenz....2_itemId=35284

ist allerdings nicht jeder dabei da ich mir hauptsächlich die leute aus unserem team und bekannte rausgepickt habe. sind aber auch ne menge andere dabei.

viel spass
    oliver

75-kg-Experte/in
    Hi!

Kurz zu Matthias Krause: ich hatte ihn anhand der Bilder ganz vorne! Meiner meinung nach sollte eben auch in dieser Klasse die Symmetrie besser bewertet werden!

Gruß Thorus

75-kg-Experte/in Avatar von Tanja73
    Hätte M.Krause auch im Finale gesehen!

S.Vetters hätte das Ding gewinnen müssen, hatte klar die beste Form! Selbst Platz 4 hätte ich weiter vorne gesehen... zum Gewinner, kann u will ich nichts sagen. Aber Ansichten sind verschieden, zum Glück!

Discopumper/in
    Zitat Zitat von Antiscan
    Nach dem Gesamtsieg bei der NRW-Landesmeisterschaft im Frauen-Bodybuilding konnte Miriam Rose vielleicht zur Überraschung einiger auch den Gesamtsieg bei der Internationalen Deutschen Meisterschaft für sich verbuchen. Mit bester Symetrie und Proportionen, athletisch und weiblicher Ausstrahlung und sehr femininer Präsentation, hat das Muscle Gym wiedermals eine Bodybuilderin präsentiert, die zukunftsweisend sein soll für alle Nachwuchsathletinnen.

http://www.muscle-gym.de/
    Geht ja noch weiter:

Erneut nach gewonnener Landesmeisterschaft konnte das Muscle Gym-Paar Andrea und Gunnar Paasche zu recht hinter sich lassen. Voller Stolz stellt das Muscle Gym zum zweiten Mal in Folge die deutschen Meister der Paare. Nicht zuletzt durch eine mitreißende Kür gab es keinen Zweifel an ihrem Sieg.

Seite 19 von 22 ErsteErste ... 91718192021 ... LetzteLetzte