-
Also sorry aber der Text ist unter aller Sau ... wie soll man da durchsteigen?
Hängengeblieben ist jetzt bei mir: Du bist scharf auf die Olle, die hat aber Schweinkram in deinem Handy gefunden und will jetzt nix mehr mit dir zu tun haben ...?
Wie alt seid ihr denn, mit Verlaub? Klingt nicht so sehr reif das Handygestalke und Angekeife ...
Lass' sie erstmal ein bisschen.
Wenn du jetzt ständig versuchst ihr zu erklären du bist gar nicht so'n schlümmer Gängbängger sondern ein ganz lieber Schmusekater, der sich bis über beide Ohren in sie verliebt hat, ihr ewige Treue schwört etc. ist die Sache komplett über den Jordan ...
-
Discopumper/in
Also sorry aber der Text ist unter aller Sau ... wie soll man da durchsteigen?
Echt, Anfang, nix verstanden, die denkt aber du bist ein *****, und das Sie dich nicht mehr will zeigt nur das Sie besser ist als du, oder mehr Anstand hat als du, und deine frage zu beantworten, wie du Sie jetzztttt noch Rumkriegst... kp
-
was heißt rum kriegen ich hab mich in sie verliebt ich will sie nicht nur .... sondern wirklich mit ihr zusammen sein. aber sie denkt halt das ich ein arschloch bin und ich suche eine lösung wie ich ihr beweisen soll das ich wirklich in sie verliebt bin
mfg
-
und was ist jetzt probläm? hat tussi kommasse Geklaut? Wo ist unterschied zwischen schmetterlinge in bauch und erektion?
ich werde diese neue rechtschreibung nie draufkriegen NIE!
achso der rat: die mehrheit der stammuser hier wird dir zu "ne weile links liegen lassen" raten. dann fehlt ihr die aufmerksamkeit und sie wird dir mit irgendeiner nichtigkeit wieder hoffnungen machen, damit du wieder ankommst, weil denen das nämlich gefällt.
das hattet ihr doch sicher letztes jahr in der 8. in bio oder nicht?
obwohl....da wird sich heute vermutlich nur noch im kreis sitzend ein plüschball zugeworfen...
-
ich bin seit 4 Jahren raus aus der Schule
-
 Zitat von Gangbanger
ich bin seit 4 Jahren raus aus der Schule
also gleich nach der 4. oder was?
na dann entschuldige bitte, das konnte ich ja nicht wissen und es erklärt auch diesen text.
-
-
Es lag wahrscheinlich am Nick...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei
-
BB-Leicht-Schwergewicht
 Zitat von The Judge
P.S. Wer ist dieser "Zähne"?? 
Der Freund von diesem Berlin.
TP
-
wow
es gibt tatsächlich noch leute hier, die mich zum lachen bringen.