-
Unglücklich Verliebt
Hallo Zähne, hab ein sehr großes Problem und weiß nicht wie ich damit umgehen soll ich schildere mal die Sachlage.
Alles hat Angefangen am Samstag war mit 4 Freunden unterwegs wollten in eine Disco, da uns die Türsteher dein Eintritt verweigert haben fuhren wir weiter in unsere Heimat statt, als einer Meinte er kennt 2 Mädchen die eigene Wohnung haben, wir sind zu dennen hin haben uns bischen amgechillt und uns entschieden in eine andere Disco zu fahren. Als ich ein Anruf erhalten haben von meiner ****freundin ob ich bei ihr vorbei schauen kann, da ich mit dem Auto Unterwegs war sagte ich ja. Die disco in die wir wollten war in der Stadt wo meine ****beziehung wohnt, also dachte ich mir ich fahr die anderen in die Disco und ich fahr solange zu meiner Bekannten und hol die Später wieder ab. Hat auch alles ganz gut hingehauen hab den Mädchen die dabei waren gesagt das ich zu einem "kumpel" fahre weil ich wollte nicht das die mich irgendwie falsch absteppeln. Aber auf der zurück fahrt hat mein Kumpel aus dem nähkästchen geplaudert und fragte ob ich sie gescheit daher gepackt habe. . Ich hab ihn davor eingeweit das er nichts sagen soll wo ich hinfahre. Dann darauf hin die Mädchen ach so einer bist du und das wollte ich verhindern. Nach 2 Tagen bin ich und ein anderer kollege zu dennen 2 gefahren um Filme An zu schauen, wir haben uns gut verstanden viel Gelacht, mit einer hab ich gekocht und ich hab sie massiert alles lief super. Ich hab gemerkt ich hab Schmetterlinge im Bauch bei der die ich massiert habe. Hab ihrer Freundin gesagt Sie soll ein gutes Wort für mich einlegen. Sie meinte dann nur ich hab mit ihr schon über dich gesprochen an dem Abend wo wir Disco waren, und Sie meinte sie findet dich auch ganz nett aber sie könnte sich nicht was mit dir vorstellen wegen der Action mit dem anderen Mächen. ich hab auf die dann eingeredet das ich gar nicht so einer bin der sowas macht. Sie hat mir dann nach 3 Stunde hardcore Therapie auch geklaub und sie hat dann ein gutes Wort für mich eingelegt. Bin dann nach Hause weil ich am Tag später Arbeiten musste, ich erhalte eine SMS in der Arbeit von der in die ich mich verliebt habe, das sie mich vermisst und ich heute zu ihnen kommen soll und ihr Freundin nicht da ist. Cool dachte ich mir nimm noch schnell was vom Italener mit haben uns lange unterhalten und heraus gefunden das wir auf der selben wellenlänge sind, hab sie zu getextet das ihr nicht langweilig wird, hab sie auch zum Tanzen aufgefordet alles super bis dahin, als ich dann ein unaufgebautes Bücherregal stehen hab sehen, und ich es aufbauen wollte was sie auch ganz nett fand, hab also mein Hemd ausgezogen und war nur noch im Unterhemd was sie glaub ich auch als ganz nett fand, hab alles aus meiner Hosentasche gemacht, Handy, Geldbeutel, Autoschlüssen und Kippen, ich hab schon bis zu hälfte aufgebaut, als mich die Sucht überrumbellt hat und ich eine rauchen ging, da es ein nicht raucher Haushalt war bin ich auf den Balkon gegangen, hab mein Handy drinne gelassen, wo ich wieder gekommen bin ist das Mädchen voll ausgetickt du willst mich doch eh nur verarschen du misstkerl verpiss dich und so ich dachte ich bin im falschen film, ich frag so was los ist sie hau hab, ok dann hab ich mich verpisst, auf der heimfarht hab ich überlegt was das sollte und bin zu dem entschluss gekommen das es daran liegen könnte das sie mein Handy durch geschaut hat, weil auf handy sind verhägniss volle Bilder und SMS gespeichert.
Ich ruf sie andauernd an, und will die Sache aufklären aber sie geht nicht rann, wenn ich bei ihr klingle geht sie nicht hin. ich weiß nicht was ich machen soll, ich hab ich wirklich in das mädchen verliebt aber sie hält mich für ein arschloch was sollich tun zähne helft mir
tausend dank
-
75-kg-Experte/in
und was ist nun die frage? solln wir dein verhalten bewerten?
tja du bist nen ***** und hast es net anders verdient.. man lässt sein handy net offen liegen
zu helfen gibts da nix
-
Also sorry aber der Text ist unter aller Sau ... wie soll man da durchsteigen?
Hängengeblieben ist jetzt bei mir: Du bist scharf auf die Olle, die hat aber Schweinkram in deinem Handy gefunden und will jetzt nix mehr mit dir zu tun haben ...?
Wie alt seid ihr denn, mit Verlaub? Klingt nicht so sehr reif das Handygestalke und Angekeife ...
Lass' sie erstmal ein bisschen.
Wenn du jetzt ständig versuchst ihr zu erklären du bist gar nicht so'n schlümmer Gängbängger sondern ein ganz lieber Schmusekater, der sich bis über beide Ohren in sie verliebt hat, ihr ewige Treue schwört etc. ist die Sache komplett über den Jordan ...
-
Discopumper/in
Also sorry aber der Text ist unter aller Sau ... wie soll man da durchsteigen?
Echt, Anfang, nix verstanden, die denkt aber du bist ein *****, und das Sie dich nicht mehr will zeigt nur das Sie besser ist als du, oder mehr Anstand hat als du, und deine frage zu beantworten, wie du Sie jetzztttt noch Rumkriegst... kp
-
was heißt rum kriegen ich hab mich in sie verliebt ich will sie nicht nur .... sondern wirklich mit ihr zusammen sein. aber sie denkt halt das ich ein arschloch bin und ich suche eine lösung wie ich ihr beweisen soll das ich wirklich in sie verliebt bin
mfg
-
und was ist jetzt probläm? hat tussi kommasse Geklaut? Wo ist unterschied zwischen schmetterlinge in bauch und erektion?
ich werde diese neue rechtschreibung nie draufkriegen NIE!
achso der rat: die mehrheit der stammuser hier wird dir zu "ne weile links liegen lassen" raten. dann fehlt ihr die aufmerksamkeit und sie wird dir mit irgendeiner nichtigkeit wieder hoffnungen machen, damit du wieder ankommst, weil denen das nämlich gefällt.
das hattet ihr doch sicher letztes jahr in der 8. in bio oder nicht?
obwohl....da wird sich heute vermutlich nur noch im kreis sitzend ein plüschball zugeworfen...
-
ich bin seit 4 Jahren raus aus der Schule
-
 Zitat von Gangbanger
ich bin seit 4 Jahren raus aus der Schule
also gleich nach der 4. oder was?
na dann entschuldige bitte, das konnte ich ja nicht wissen und es erklärt auch diesen text.
-
-
Es lag wahrscheinlich am Nick...
Bitte erst lesen, dann posten: http://www.bbszene.de/bodybuilding-f...30#post2466230
Daten:
1.88, 104Kg, ca. 9% KF
Bankdrücken: 20*145 (PITT), 1*185
Kreuzheben: 20*230 (PITT), 1*270
" Zunächst Unvorstellbares wird sich einst...
in unverschleierter Pracht offenbaren."
Galileo Galilei