-
Er trainiert 4 Monate nicht 4 Wochen.
-
wow also doch schon so lange
-
Eisenbeißer/in
Wie gesagt, anfangs sehr unregelmäßig und 2 Monate wegen tossi III pausiert.
-
Eisenbeißer/in
Ich finde die Kraftwerte sehr gut für die kurze Zeit.
Man merkt halt doch, wenn sich jemand nur aufs Pumpen konzentrieren kann,
und sonst keinen anderen Sport mehr nebenbei macht.
Dein TP ist allerdings nicht gerade gut.
Komische Aufteilung und komische Übungsauswahl
-
Flex Leser
4 monate sind halt echt nichts , zudem gibts keine vorherbilder
mich wundern allerdings 2 sachen
- deine beinkraftdaten sind gerade zu peinlich im vrgl zu anderen , wie kommt das
- warum kein kreuzheben?
-
Eisenbeißer/in
Also ich weiß nicht, ich dachte eigtl. dass 80kg Kniebeuge schon ganz in Ordnung ist, außerdem achte ich dabei sehr auf die ausführung - dh. für mich kein schwung holen sondern die Gewichte aus den Muskeln bewegen.
Der Trainer bei mir im Studio wollte mir noch kein Kreuzheben zeigen - daher mach ich es auch noch nicht.
-
scheis.s auf trainier, mach dein ding.
-> sieht gut aus für 4 monate, allerdings denke ich das die ausgangslage auch nicht all zu schlecht war.
-
 Zitat von dontworry
Er trainiert 4 Monate nicht 4 Wochen.
gewaltiger unterschied...
auch in 4 Monaten wird man kaum etwas sehen können. worüber man eine ausage treffen kann ist über die ausgangsform. und die ist beim threatersteller durchaus gut. ob das nun an genetik oder anderen sportarten liegt sei mal dahin gestellt, aber andere sahen sicher schlechter aus, als sie mit dem training anfingen.
in frühestens einem jahr kann man urteilen ob derjene nu was richtig gemacht hat oder nicht.
-
Eisenbeißer/in
 Zitat von Baal106
gewaltiger unterschied...
auch in 4 Monaten wird man kaum etwas sehen können. worüber man eine ausage treffen kann ist über die ausgangsform. und die ist beim threatersteller durchaus gut. ob das nun an genetik oder anderen sportarten liegt sei mal dahin gestellt, aber andere sahen sicher schlechter aus, als sie mit dem training anfingen.
in frühestens einem jahr kann man urteilen ob derjene nu was richtig gemacht hat oder nicht.
Wird dann wohl eher an meiner Genetik liegen, denn Sport habe ich vorm BB gar keinen getrieben.
-
hallo,die fotos sind nicht sehr gut geworden in echt siehst du besser aus. der trainingsplan ist gut ! - warum?:
1.) er ist von mir !
2.)besteht aus grundübungen mit fast ausschließlich freien gewichten um erstmal kraft und masse aufzubauen! beim b rust training MI: wird die schulter/der trizep indirekt mit trainiert, darum also bizep ! FR:schulter/beine - meiner meinung sind die schultern eine kleine muskelgruppe und können gut vor den beinen trainiert werden MO: rücken/trizep (schultern und brust bekommen wieder etwas ab) also wird jeder muskel in einer woche direkt und indirekt trainiert !
3.) der erfolg gibt dir recht !bis jetzt hast du fett abgebaut und muskeln zugelegt deine kraftleistungen haben sich stets verbessert (ja, ist am anfang normal aber nicht in den umfang) nichts gegen kritik aber dann bitte auch verbesserungsvorschläge !bis jetzt kam nur einer ! so nun mach nochmal richtige bilder hast ja schließlich eine neues handy und dann ab ans eisen! msg