-
 Zitat von P1n4c0l4d4
samsung i900 omnia
htc touch diamond (pro)
ich kann dir nur empfehlen, kauf dir kein htc touch diamond oder htc touch pro. Die TouchFlo Oberfläche vom Diamond ist endlos langsam! die vom Touch Pro ist zwar schon etwas besser, aber hängt sich auch noch ständig auf und ist ziemlich lahm. Und bisher gibt es keine FW-Updates dafür 
Das HTC Touch HD soll noch besser sein, gibts vorerst allerdings nur bei O2 oder so. Also T-Mobile auf jeden Fall nicht.
Das Samsung hat ein Freund von mir, von dem kamen noch keine Beschwerden
-
mir gehts aber um inet mit vernünftigen browser!!!!
und wie gesgat bissl free smns wär nicht schlecht + grtatis in 1 netz , bzw vergünstigung oder so??? gibts da noch was neben dem iphone??
-
frag dich doch lieber, ob du nicht ne andere geräteklasse brauchst.
da würde ich eher schon zu nem organizer/palmtop neigen, also ne nummer mehr als ein iphone. wenn nicht schon umpc oder netbook
-
BBszene Kenner
 Zitat von pläuzerchen
frag dich doch lieber, ob du nicht ne andere geräteklasse brauchst.
da würde ich eher schon zu nem organizer/palmtop neigen, also ne nummer mehr als ein iphone. wenn nicht schon umpc oder netbook
und wie soll er damit dann telefonieren und erreichbar sein
-
genau!
denke ich nehme das iphone und nehme es mit dem blitzlicht in kauf, denn ansonsten erfüllt es schon meinen erwartungen!
kann man das iphone auch als mondem nutzen? wenn ich zb mitm laptop irgendwo on gehen will=?
-
BBszene Kenner
 Zitat von HCstyle88
denke ich nehme das iphone und nehme es mit dem blitzlicht in kauf, denn ansonsten erfüllt es schon meinen erwartungen!
eben, es gibt auch kein anderes Gerät dass sie besser erfüllen könnte
kann man das iphone auch als mondem nutzen? wenn ich zb mitm laptop irgendwo on gehen will=?
soweit ich weiß nicht, weiß es aber auch nicht wirklich. Geh einfach mal auf www.ifun.de und frag da nach, dort gibts alle Infos
10 zeichen
-
75-kg-Experte/in
nach 2 wochen wirst du im akkudeckel deines iphones sicher risse haben aber viel spaß damit
-
Eisenbeißer/in
im 49 euro vertrag beim iphone, is da auch irgendwelche free sms oder free minute dabei????
100 Inklusivminuten , 40 SMS - Inet Flat!
Im 29Euro Vertrag nur 50 Minuten, keine Free SMS und 200MB Datenvolumen!